Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 30. september 2006
 Listed since: 02. oktober 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2635

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Opmerking 03. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 12. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Endlich! Nach 100 erfolglosen Versuchen.
Ich frag mich, wie div. andere Leute den gefunden haben, aber ich nach X Versuchen nicht (damit meine ich nicht die Suchtechnik oder Logik und dergleichen! Wer den Cache gefunden hat wie er heute versteckt war, wird wissen, was ich meine...)....

Und sogar nicht in den Bach geplumst! ;-)

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 26. februari 2007 safri heeft de cache gevonden

Diesmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!
esmal habe ich mir keine nassen Füße geholt: schönes Versteckplätzchen, freue mich schon auf einen netten Multi in der Gegend!

Gevonden 05. januari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.41 gefunden.
Trotz dunkelheit den Cache gut gefunden.
Nasse Füsse gabs nicht aber etwas matschige [;)]

TFC #826 In: TB Edvin Elk Out: Schlüsselband

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 14. december 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

letzter nasse Füsse Cache für heute, der Coolwater auch die selbigem beim suchen bescherte. Da auf dem Weg dorthin sich kein Stifteverkäufer blicken lies, auch hier kein Eintrag im Logbuch möglich gewesen.

no trade

Greetz Sandman633