Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Silvaner

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.428' E 008° 24.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2636
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache Box
Cache Box
Cachew
Cachew

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silvaner    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache nicht gefunden

Leider....

gefunden 24. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden (und sogar noch was gelernt dabei [:D] )
zum glück wars nicht so knatschig

tftc kadett11

#938

tnln

gefunden 04. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schön und lehrreich.
Eine Maus
hat hier ihr Haus.
Out: Nix.
In: TB

gefunden 07. Dezember 2007 cacheflusher hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - made my day!! Laughing

Danke & LG

Cacheflusher 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Fehler und einer Tour durch den Weinberg haben wir dann doch noch Cache Nummer 3 an diesem Abend gefunden...

 Die UMSCHIS