Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Mentale Kreativität

por slentil     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 15.485' E 009° 26.023' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. octubre 2006
 Publicado desde: 03. octubre 2006
 Última actualización: 03. octubre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC263C
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Knobelei wird dir Aufschluss über deine mentale Flexibilität und Kreativität geben.

 

Viel Spaß beim „Kopf zerbrechen“   

Beispiel:

?                 G in einem K          Lösung = 1000 Gramm in einem Kilo

Nordkoordinate:

?        -14     Gr im Gg                        

?        -10     S in einer Fm

?        -25     B im A

?      /12    S s e M

?        +1       Q i e Kj      

?        -23     K in einem Sb

?      -27    T h d F i e Sj

Ostkoordinate:

?       /10    G h e r W

?          /9      L auf einem Gp

?        /8     F a e SB

               G C i d T b d W g

?                W a d Ml

?         /2       Bl hat D               

 

Die Begriffe sind immer eindeutig !

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Dhrefhzzr qre Abeqxbbeqvangr vfg npughaqmjnamvt
Qvr Dhrefhzzr qre Bfgxbbeqvangr vfg qervßvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mentale Kreativität    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. octubre 2021 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Diese Rätselform war ja mal sehr in Mode, ist aber nur noch selten anzutreffen.

Da ich das Prinzip kenne, konnten die Definitionen zusammengestellt und die finale Koordinate ermittelt werden und vor Ort war der Behälter einfach zu finden.

encuentran 07. febrero 2017, 18:25 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Um es mal in Schulnoten auszudrücken: Rätsel glatte 1, das Final war nicht besser als 5.
Schade...
Danke fürs Rätsel Heini&Kuni

encuentran 19. mayo 2016 die schmeetsis ha encontrado el geocache

Vor vielen Monaten gelöst und heute auf dem Heimweg endlich mal eingesammelt.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis

encuentran 05. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. Heute waren wir endlich mal auf der Ecke und konnten die Dose einsammeln. Vielen Dank für das schöne anspruchsvolle Rätsel und die Dose

TFTC

Hazard77

encuentran 03. abril 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Nachdem mir die Ownerin im Vorfeld noch bei der Berichtigung eines kleinen Denkfehlers geholfen hat, klappte es heute vor Ort mit dem Finden der Dose um so besser. Geloggt um 10:55. Danke!