Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

dickes Ding die zweite

di merlyxs y jens     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.509' E 013° 16.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC2642
Pubblicata anche su: geocaching.com 

111 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
497 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

QRE ANZR IREJVEEG.Vz Hzxervf fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per dickes Ding die zweite    trovata 111x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. settembre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 18. settembre 2022, 10:49 BerlinerFreunde ha trovato la geocache

Das Logbuch sollte aufgrund von Nässe ausgetauscht werden. Zudem konnten wir uns nicht eintragen, weil das Buch voll war. Wir haben aber als Beweis, dass wir da waren, einen Cent reingelegt😂. Trotzdem ein sehr schöner Cache. Die BerlinerFreunde sagen Danke.

trovata 02. agosto 2022, 17:34 FrankNick ha trovato la geocache

Erst am "dicken Ding" gesucht, danach den Hint gelesen und gefunden!
Tftc.

trovata 25. luglio 2022, 22:06 SenseV269 ha trovato la geocache

Nach einem Event auf der Sechserbrücke ging es im Anschluss mit zwei Mitstreiterinnen noch hierher. Schon so oft wollte ich diesen Cache heben, insbesondere nach mehreren Events in der Gegend, aber immer war irgendwas. Die Dose konnte nun endlich, im Erlebnisraum dank der guten Koords eingetroffen, zügig gesichtet und geborgen werden. Die Dose fügt sich ja besser in die Natur ein, als die Natur selbst. Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück.
Mein bester Dank geht an Merlyxs y Jens für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.
19:11 Uhr