Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Erdöl #3 - Ein Zentrum der Ölindustrie

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Oktober 2006
 Gelistet seit: 04. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2653

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Archiviert !!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdöl #3 - Ein Zentrum der Ölindustrie    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. April 2010 yano-mel hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten anlauf hat es geklappt,...augen auf in augenhöhe :0)

  Neue Koordinaten:  N 52° 42.000' E 008° 30.000', verlegt um 145 Meter

gefunden 28. September 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Wir haben doch tatsächlich noch die Überreste des zerstörten Behälters gefunden. Es scheint als ob jemand oder etwas darübergefahren ist oder dass er geplündert worden ist. Außer dem Code für den Bonus-Cache war nichts weiter zu finden.

gefunden 18. März 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

gefunden 01. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ok. Was man macht, wenn man drei Stunden Aufenthalt in Barnstorf hat habe ich ja schon beschrieben (GCYD7Y). Und was, wenn der Zug auf einmal zusätzlich 50-65 Minuten Verspätung hat? Dann macht man einen Spaziergang hierhin und genießt die frische Luft.

...

*prust* :-D

Schade, daß ich die #2 nicht bei mir hatte. Ich hätte die wohl nicht auch noch geschafft, aber jetzt muß ich mal sehen, ob ich es schaffe den Bonus zu heben ohne noch *zweimal* hier zwischenzuhalten. %-)

gefunden 22. September 2007 RAKOBA hat den Geocache gefunden

Cache wurde an den neuen Koordinaten ohne Probleme gefunden!

Gruß RAKOBA