Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fast Drive-In

 Auf den ersten Blick ein leichter Drive-In, doch nichts ist wie es scheint.

von poenni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.896' E 008° 31.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2006
 Gelistet seit: 05. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC266F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Deutsch
Eines Vorneweg: Dieser Cache kann nicht von der Autobahn geloggt werden. Es ist zwingenderweise notwendig von der Autobahn abzufahren.
Als erweiterte Cacheausrüstung wird eine Taschenlampe sowie Gummistiefel empfohlen.
Der Cache wird am besten vom Süden her angegangen. Ihr könnt euer Auto an der südlich parallel zur Autobahn verlaufenden Strasse für kurze Zeit abstellen.

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spass beim Suchen


English:
This Cache cannot be accessed from the A2. It ist nessecary to leave the Autobahn to log it. Please don't stop on the Autobahn. The title of this Cache is not complete English. Fast is also used in Germany and means nearly, close. You might need a pocketlamp and rubber boots to log this Cache! Park your car 50m south of the coordinates. Do not access the Cache from the north of the Autobahn.

Please bring your own pen!

Happy Hunting.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast Drive-In    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich die passenden Gummilatschen und erweiterte Cacherausrüstung dabei. Die GPS Koordinaten weichen sehr vom Zielgebiet ab.
Nachdem ich das Gebiet ausgiebig erkundet hatte und mich durch die ganzen Brombeeren und Zecken gekämpft und schon aufgeben wollte, stellte ich mir doch die Frage wozu ich die Gummilatschen anziehen sollte :)
Spinnen wohin man schaut... igitt
Aber die Gummilatschen gaben ihr bestes.
Super Versteck :) hat Spass gemacht..., schön Gruselig

gefunden 13. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Mit minimalster Ausrüstung in Form von alten Turnschuhen ging es los... Das Wasser kam dann aber plötzlich von allen Seiten, so dass sich Seba bei der schnell gefundenen Dose wohl gefühlt hatte und gar nicht mehr zurück wollte... Cycy wartete unterdessen im Regen und war froh, ihren Regenschirm mit aus dem Auto genommen zu haben...
Danke für diesen "Unsinn"
Seba & Cycy

gefunden 08. Januar 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach dem frustrierenden DNF beim Rieselfelder-Senne-Cache musste noch was aufbauendes her! Der Fast Drive-In steht schon lange auf meiner Liste, aber ich hab mich wegen des "may require wading" bisher nicht gewagt.

Was liegt da also näher, als nachts im Winter um 04:30 Uhr und bei -18,5°C die (neue) Wathose auszupacken und in der Dalke nach nem Cache zu suchen?

Der Behälter ist zwar "nur" ein Micro (ich wäre so gern noch eine Coin losgeworden), aber dafür weiß man hier wenigstens, wo man dran ist!

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 10. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

So, nun ist auch dieser Cache endlich geborgen. Ich sollte so langsam mal darüber nachdenken, meine Cacheausrüstung zu erweitern.