Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fast Drive-In

Auf den ersten Blick ein leichter Drive-In, doch nichts ist wie es scheint.

by poenni     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 54.896' E 008° 31.018' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 05 October 2006
 Listed since: 05 October 2006
 Last update: 21 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC266F
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Deutsch
Eines Vorneweg: Dieser Cache kann nicht von der Autobahn geloggt werden. Es ist zwingenderweise notwendig von der Autobahn abzufahren.
Als erweiterte Cacheausrüstung wird eine Taschenlampe sowie Gummistiefel empfohlen.
Der Cache wird am besten vom Süden her angegangen. Ihr könnt euer Auto an der südlich parallel zur Autobahn verlaufenden Strasse für kurze Zeit abstellen.

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spass beim Suchen


English:
This Cache cannot be accessed from the A2. It ist nessecary to leave the Autobahn to log it. Please don't stop on the Autobahn. The title of this Cache is not complete English. Fast is also used in Germany and means nearly, close. You might need a pocketlamp and rubber boots to log this Cache! Park your car 50m south of the coordinates. Do not access the Cache from the north of the Autobahn.

Please bring your own pen!

Happy Hunting.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fast Drive-In    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 06 September 2018 hennes1389 found the geocache

Heute habe ich mit der richten ECA endlich dieses Döschen in Angriff genommen. Schon nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen..

DFDC
Hennes

Found 11 August 2018 berniegt found the geocache

Dieses Döschen hatten wir schon lange im Auge, doch es kam immer etwas dazwischen, heute nun sollte dieser Cache gehoben werden. Bestiefeld und mit einer Taschenlampe ausgestattet ging‘s dann ins „kühle“, dunkle Nass. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC

Found 06 June 2011 Matz66 found the geocache

Zum Glück hatte ich die passenden Gummilatschen und erweiterte Cacherausrüstung dabei. Die GPS Koordinaten weichen sehr vom Zielgebiet ab.
Nachdem ich das Gebiet ausgiebig erkundet hatte und mich durch die ganzen Brombeeren und Zecken gekämpft und schon aufgeben wollte, stellte ich mir doch die Frage wozu ich die Gummilatschen anziehen sollte :)
Spinnen wohin man schaut... igitt
Aber die Gummilatschen gaben ihr bestes.
Super Versteck :) hat Spass gemacht..., schön Gruselig

Found 13 August 2009 Eibel found the geocache

Found 23 July 2009 Seba & Cycy found the geocache

Mit minimalster Ausrüstung in Form von alten Turnschuhen ging es los... Das Wasser kam dann aber plötzlich von allen Seiten, so dass sich Seba bei der schnell gefundenen Dose wohl gefühlt hatte und gar nicht mehr zurück wollte... Cycy wartete unterdessen im Regen und war froh, ihren Regenschirm mit aus dem Auto genommen zu haben...
Danke für diesen "Unsinn"
Seba & Cycy