Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Freiburger GC-Stammtisch Oktober 2006

Der 33. Freiburger GC-Stammtisch

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.607' E 007° 51.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2671
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten haben nichts mit der Lokation des Eventcaches zu tun, sondern zeigen auf den Austragungsort des ersten Freiburger GC-Stammtisches. Die richtige Stelle liegt in einem Umkreis von 9km.

Diesmal müsst ihr das folgende Rätsel lösen, wenn ihr am Stammtisch teilnehmen wollt:

Wenn der in Deutschland auch noch auftauchen würde, und das in diesem kleinen Kaff, dann wäre die Nation wieder in Menschen- und Tierschützer gespalten. Unser Treffen würde in die Junci gehen, und nur echte HC-Cacher würden sich zum Haus der runden Steinscheiben durchkämpfen.

Bitte meldet euch frühzeitig an, damit wir reservieren können. Wir treffen uns dann am 21. Okt. 2006 um 19:30 Uhr in der Strauße, deren Ort und Name sich offensichtlich aus dem obigen Rätsel ergibt.

Wer glaubt zu wissen, wo er/sie hin soll, der kann den Namen der Strauße (nicht den Ort!) in Google eintippen, wenn er dort einen Eintrag mit dem Namen der Strauße, dem Ortsnamen und einem Heißluftballon findet, dann wird es wohl der richtige Ort sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[1. Hilfe:] Yngrvavfpure Cyheny haq Begubtensvrsruyre!
[2. Hilfe:] R-znvy-Wbxre: sbtt ng trbpnpuvat.fpujnemjnyq.qr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiburger GC-Stammtisch Oktober 2006    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 21. Oktober 2006 Gonzoarts hat das Event besucht

Ein schöner Stammtisch an einem sehr schönen Ort.
Die Strausse war auch uns unbekannt und es wird sicher nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.
Danke an Fogg & Consortin für die Orga!

Grüsse Gonzoarts

Bilder für diesen Logeintrag:
Hints und andere Verwirrungen werden gedealtHints und andere Verwirrungen werden gedealt
CachetalkCachetalk
Auch hier wird studiert und diskutiertAuch hier wird studiert und diskutiert
Studium der neuen Fogg"schen CachesStudium der neuen Fogg´´schen Caches

teilgenommen 21. Oktober 2006 schmid-on-tour hat das Event besucht

Das war ein wirklich sehr schöner Stammtisch, bei dem ich mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen bin.
Das nächste Mal wieder mit dem kompletten Team!

Vielen Dank an fogg und Consortin fürs Organisieren.

schmid-on-tour
Tobias

teilgenommen 21. Oktober 2006 fogg&co hat das Event besucht

Schön, dass ihr alle gekommen seid. War ein schöner Abend.

- fogg & co

teilgenommen 21. Oktober 2006 sinn42 hat das Event besucht

Ja, es hat wieder mal viel Spaß gemacht, sich in richtig netter Runde zu unterhalten und dabei so einige Leckereien von der Speisekarte auszuprobieren. Vielen Dank für die Organisation, diese Strausse war eine sehr gelungene Wahl, da war ich sicher nicht zum letzten Mal...

Viele Grüße,
sinn42

in (Magen): Schnitzel, Brägele, Flammkuchen, Vanilleeis, Sahne, Trauben, Wasser, Wein ...
out (nicht Magen): TB Schnuffi

teilgenommen 21. Oktober 2006 Schokokekse hat das Event besucht

War sehr schön heute Abend, hat rundum alles gepasst.

Vielen Dank für die Organisation,
ein Schokokeks