Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hoppenbruch Cache

 Hoppenbruch Halde

von jamura     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.669' E 007° 09.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. Juli 2003
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2676
Auch gelistet auf: geocaching.com 

123 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
11 Beobachter
0 Ignorierer
743 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde schon vor einigen Jahren auf der Halde versteckt, aber ist erst relativ neu von mir bei opencaching eingetragen worden.

Dies war damals mein erster Cache den ich versteckt habe. Er befindet sich auf der Hoppenbruch-Halde, die meiner Meinung nach einer der schönsten Halden im Ruhrgebiet ist. 

 

Der Cache ist in der Nähe eines auffälligen Dings. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halde Hoppenbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoppenbruch Cache    gefunden 123x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei opencaching.de lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2016, 20:18 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch total durchnässt

Eule7

gefunden 18. März 2016 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Schnell konnte dieses "alte Schätzchen" enttarnt und das Logbuch muggelfrei signiert werden.
Danke fürs Aufrechterhalten der Dose und Zeigen der schönen Halde!

TFTC!

gefunden 13. September 2015 Idiah hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden.

 

Geloggt als hago*

gefunden 24. Mai 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Dank solcher schönen Runden entdeckt man auch als Ruhrgebietler immer mal wieder unbekannte Halden, Danke an den Owner !