Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hoppenbruch Cache

Hoppenbruch Halde

by jamura     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.669' E 007° 09.001' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 07 July 2003
 Listed since: 06 October 2006
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2676
Also listed at: geocaching.com 

126 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
11 Watchers
0 Ignorers
754 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache wurde schon vor einigen Jahren auf der Halde versteckt, aber ist erst relativ neu von mir bei opencaching eingetragen worden.

Dies war damals mein erster Cache den ich versteckt habe. Er befindet sich auf der Hoppenbruch-Halde, die meiner Meinung nach einer der schönsten Halden im Ruhrgebiet ist. 

 

Der Cache ist in der Nähe eines auffälligen Dings. 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halde Hoppenbruch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hoppenbruch Cache    Found 126x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei opencaching.de lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 16 July 2016, 20:18 Eule 7 found the geocache

Leider ist das Logbuch total durchnässt

Eule7

Found 18 March 2016 MisterStringer found the geocache

Schnell konnte dieses "alte Schätzchen" enttarnt und das Logbuch muggelfrei signiert werden.
Danke fürs Aufrechterhalten der Dose und Zeigen der schönen Halde!

TFTC!

Found 13 September 2015 Idiah found the geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden.

 

Geloggt als hago*

Found 24 May 2015 Uli Palermo found the geocache

Dank solcher schönen Runden entdeckt man auch als Ruhrgebietler immer mal wieder unbekannte Halden, Danke an den Owner !