Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hoppenbruch Cache

Hoppenbruch Halde

di jamura     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.669' E 007° 09.001' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 07. luglio 2003
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2676
Pubblicata anche su: geocaching.com 

126 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
754 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde schon vor einigen Jahren auf der Halde versteckt, aber ist erst relativ neu von mir bei opencaching eingetragen worden.

Dies war damals mein erster Cache den ich versteckt habe. Er befindet sich auf der Hoppenbruch-Halde, die meiner Meinung nach einer der schönsten Halden im Ruhrgebiet ist. 

 

Der Cache ist in der Nähe eines auffälligen Dings. 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halde Hoppenbruch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoppenbruch Cache    trovata 126x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei opencaching.de lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 16. luglio 2016, 20:18 Eule 7 ha trovato la geocache

Leider ist das Logbuch total durchnässt

Eule7

trovata 18. marzo 2016 MisterStringer ha trovato la geocache

Schnell konnte dieses "alte Schätzchen" enttarnt und das Logbuch muggelfrei signiert werden.
Danke fürs Aufrechterhalten der Dose und Zeigen der schönen Halde!

TFTC!

trovata 13. settembre 2015 Idiah ha trovato la geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden.

 

Geloggt als hago*

trovata 24. maggio 2015 Uli Palermo ha trovato la geocache

Dank solcher schönen Runden entdeckt man auch als Ruhrgebietler immer mal wieder unbekannte Halden, Danke an den Owner !