Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf

di ageta     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.596' E 010° 10.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.04 km
 Nascosta il: 06. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC267B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Wieder mal eine Kirche mit seperatem Glockenturm.
Volksdorf bekam erst 1934 einen eigenen Pastor, nachdem es sich vom Bauerndorf zur Gartenvorstadt entwickelt hatte.
Es gehörte zum Kirchspiel Bergstedt, bis es 1948 als eigene Gemeinde davon abgespalten wurde.
Heute betreuen eine Pastorin und zwei Pastoren 8.093 kirchliche Gemeindemitglieder in Volksdorf.
Diese Kirche ist von 1967 und wurde als zweite Kirche in die Kirchengemeinde Volksdorf eingegliedert.

In dieser Kirche gab mein Mannschaftkamerad Dirk seiner Almut da "Ja"-Wort.

Bitte Stift mitbringen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre ibeyrgmgra Dhrefgeror qre Enzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: St. Gabriel in Volksdorf    trovata 34x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 18. agosto 2012 Joyman non ha trovato la geocache

Nene...hab gekrochen und gesucht und gesucht und gefummelt bis mir die Spinnweben die Finger verklebt und die Knie voller Staub waren und habe doch nix gefunden. Den Stift hatte ich somit leider umsonst mitgenommen...

Der Schatz für mich war die aus der Kirche klingende Orgelmusik...das war allerdings sehr schön!

Anscheinend fiel der Cache dem Frühjahrsputz zu Opfer...

War mein Erster!

Danke für den erklärenden Text, werde mich mal nach kulturellen Caches umsehen!

 

Lieben Gruß

R aus H

trovata 22. maggio 2011 Legosteine ha trovato la geocache

Schöner Inhalt für KinderLachend

TFTC

trovata 30. dicembre 2010 Kinder58 ha trovato la geocache

Premiere!  :D
Mein erster gefundener Cache. Leider ist es schon der dritte den ich gesucht habe.  :D

Es war zwar relativ einfach, wenn man den Tipp gelesen hatte.


TFTC
Vielen Dank
Kinder58

trovata 13. novembre 2010 El Grande 72 ha trovato la geocache

Diese schöne große Dose konnte ich zügig lokalisieren.
Zum Glück war hier heute nicht viel los, sodass ich schnell loggen konnte.
Leider ist das Logbuch etwas klamm.
TFTC

El