Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Bunny's Lesson

Themencache zum Thema Sportunterricht

por The Hawks     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.106' E 007° 13.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. septiembre 2006
 Publicado desde: 06. octubre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC267D
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Leena
Leena
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunny's Lesson    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner das Interesse an diesem Cache verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. octubre 2011 11Monster11 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter zusammen mit 27Sarah07 auf die Suche begeben! Sehr schöne Runde! Am Final wegen stockender GPS-Verbindung etwas ratlos gewesen, aber nach längerer Suche doch noch geloggt! :)

TFTC!!

 

encuentran 23. octubre 2011 27sarah07 ha encontrado el geocache

ein sehr sehr schöner cache! vielen dank!!!

die koordinaten stimmen auch, man muss sich nur direkt am anfang auf den mast der laterne konzentrieren, dann stimmt auch die rechnung. tolles versteck, leider war alles etwas nass, da haben wir es doch prompt in einen frischhaltebeutel verpackt!!!!

 

:D

encuentran 10. agosto 2011 djblasi ha encontrado el geocache

schöne Gegend.

Inhalt war etwas nass, aber wieder gut verpackt.

Denke bis zum nächsten Finder bleibts relative trocken.

Habe es aber mit der Formel nur gefunden: ( 2xA+B)

encuentran 29. mayo 2011 HeinzBurgdorf ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Enkeln Erfi420 und

Cachedog Anton auf einer netten Sonntagsrunde

nach Grübelei zur Rechenaufgabe dann doch

gefunden. Muss es nicht " 2xA+B " heißen?

Out: Murmel

In: Flumi und Bild von einem Fußballspieler, der

auch darauf wartet, gefunden zu werden.