Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Garten der Tiere

par Tim Taylor     Allemagne > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 02.983' E 008° 35.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 1.8 km
 Caché en : 06. octobre 2006
 Affiché depuis : 06. octobre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC2681

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute ! Der erster große Cache Smile

Parken könnt ihr bei den o.g. Koordinaten.


Auf dem Parkplatz angekommen seht ihr schwarz - weiße Begrenzungspfähle minus 1 ; Anzahl = A
An einem grünen Häuschen ( Vorsicht Lebensgefahr! ) steht eine 5stellige Zahl. Die mittlere Zahl umdrehen = B
Ihr solltet ein Schild mit einem Vogel drauf finden. Auf dem Schild über dem gesuchten, steht auf der Rückseite eine Nienburger Tel.-Nr. von Dambach drauf. Die erste Zahl der Tel.-Nr. ohne Vorwahl = C

Koordinaten 1.WP =         N 53° 03. 0A2             E 008° 3B. 0 C 3

 

 

Am 1.WP findet ihr Herrn NIC. FR. Peter. Im vorderen unteren Bereich befindet sich eine Inschrift. Anzahl der Buchstaben + 30 = DD
Auf der Rückseite steht ein Verein. Anzahl der Buchstaben minus 4 = EE

Koordinaten 2.WP =         N 53° 03. EE 0             E 008° 35. 8 DD

 

 

Am 2.WP angekommen müsst ihr die Koordinaten für den 3.WP suchen. Nord- und Ost-Koordinaten sind getrennt versteckt, aber auf die gleiche Weise ( siehe Bild ). Habt ihr die Koordinaten, geht es auf der Seite weiter, wo ihr die Nord-Koordinaten gefunden habt. Die Koordinaten sind nicht wie auf dem Bild zu sehen fest gemacht, sie sind mitEdding geschrieben.

 

Beim 3.WP rauscht es etwas. Zählt die Steinreihen ( von oben nach unten ), die auf der anderen Seite zu sehen sind. Hinter euch befindet sich ein Geländer. Zählt alle senkrechten Stützen.
Steinreihen + Stützen - 2 = F

 

Cache - Koordinaten :

                GG = A + B + C + DD                             HH = DD + EE + 10

 

                    N 53° 03. 0 GG                     E 008° 35. HH F

 

 

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem GPS - Empfang. Das sollte aber einen guten Cacher nicht abschrecken. Stift und Papier sind hilfreich und je nach Wetter auch Wasserfeste Schuhe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Cache und hoffe euch gefällt es !

Tim Taylor


Images

2. WP
2. WP
unten am Baumstumpf
unten am Baumstumpf
Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Welseniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Garten der Tiere    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 18:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. juin 2010 Joke trouvé la géocache

Auf Geocaching geloggt

DFDC Go out/ Joke

trouvé 15. août 2009 pfeffer trouvé la géocache

Das ist eine schöne Führung durch einen wirklich schöne Gegend: Bach, See, altes Denkmal.
Da wir uns bei einer Koordinate beim vertippt haben, sind wir noch 2 km Umweg gelaufen (es kam mir schon komisch vor) und haben dafür noch schöne Gärten, ne alte Mühle und nen Autoschrottverwerter gesehen :-)

Danke!
Pfeffer + Gast Ildiko.

In: / Out: nichts.

PS: Der Cache ist momentan problemlos findbar.


trouvé 06. février 2009 oidipos trouvé la géocache

06.02.2009 14:35 MEZ

Nach der Manfred-Eigen-Tagung in Delmenhorst eine Geocaching-Runde gemacht und auch diesen schönen Multi gehoben.

Leider war der Cache nicht richtig verschlossen gewesen, sodass eine ganze Menge Wasser drin war - das Logbuch ist zum Glück nicht nass gewesen.
Ich habe alles soweit möglich trocken gelegt und die Kiste wieder dicht verschlossen.

Danke für die schöne Tour.

trouvé 26. janvier 2009 furati trouvé la géocache

Ich hatte diesen Cache schon irgendwann im Frühling begonnen und mich bis zum Final vorgekämpft. Leider sollte es damals nicht sein. Heute war ich nochmals in der Gegend und konnte sofort fündig werden.

TFTC

:) furati #275