Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Quo Vadis?

 Dies ist ein kleiner Multi in der Schwalm

von Nadines878     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.629' E 009° 11.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2689
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten findest du einen Hinweis,...folge ihm, und du wirst die Antwort auf den Cachenamen finden ..... :)

Ich könnte an dieser Stelle jetzt geschichtliche Daten über die Stadt anbringen, die man (unter anderem) von hier aus sieht, doch da ich davon ausgehe das es die meisten sowieso eher überlesen, lass ich diese weg.
Was man sieht ist meist schöner, als das was man liest.

 

Da dies mein erster Cache als NTCM Mitglied ist, würde ich mich über Kritiken jeder Art sehr freuen.


Dann viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quo Vadis?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Juni 2010 Die Liebenden hat den Geocache gefunden

Hey Nadines878!

Leider ist der Kaffeebaum vom Blitz total zerstört und damit auch der Cache best. nicht mehr zu finden! Es ist echt schade, der Baum war so wunderschön....Okay liebe Grüße

gefunden 29. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Ziemlich schlammige Angelegenheit heute

Danke für den Cache

gefunden 15. März 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einem früh sonntäglichen Spaziergang gesucht und auch schnell gefunden. Die erste Etappe hatte ich bereits schonmal ein paar Tage vorher aufgeklärt. Dabei in noch völlig aufgeweichtem Boden eine kleine Schlammschlacht erlitten! Smile

 TFTC

No trade.

MfG Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schöne Runde entlang der Wiesen und Felder. Heute zur Ernte Großeinsatz modernstem Gerätes, für uns die Gelegenheit unserem Nachuchs den Weg von Korn zum Brot zu veranschaulichen.

Vielen Dank!