Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Nobody

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.444' E 017° 00.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2690
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cacheinhalt
Cacheinhalt
Größenvergleich
Größenvergleich
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nobody    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Bei teilweise leichtem Regen, ein leichter Tradi. Wobei meine Mitcacherin sich nicht erinnern konnte, daß sie den Cache schon vor zwei Jahren gehoben hatte und mit wem sie sich damals dort in die Büsche geschlagen hatte. Heute habe ich zusammen mit Beutelteufelweibchen ein Minibuschrudelcaching gemacht. Hoffentlich habe wenigstens ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

gefunden 15. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Schöner Platz hier!

 TFTC

Mariike 

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:50
Left the car at the wrong place, so had to walk for a little bit. Box is heavily guarded by ants
TNLN.

gefunden 12. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Am Weg von Bratislava nach Wien kurz die Haxen vertreten. Die Dose hab ich schnell gefunden, da die Ameisenkolonie offenbar Gefallen an der Tarnung gefunden hat. Tarnung wiederhergestellt.
In: Puhbär
Out: Schlauer Fuchs