Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Brücke

Es ist nicht die Brücke von Arnheim-----

par Buchenauer     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.911' E 008° 37.379' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. octobre 2006
 Affiché depuis : 08. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2693

3 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese wurde Errichtet damit man mit seinem Esel aus Draht auf die Andere Seite der Lahn kommt,man kann natürlich auch zu Fuß oder mit Inlinern rüber.

Wer mit dem Auto kommt kann bei N 50°51.790 und N 008°37.726 Parken.

Am besten aber mit dem Drahtesel. 

Bei schönem Wetter sehr viel Betrieb!

in.: Benzinfeuerzeug,Schlüsselanhänger,Miniradio mit Licht,

Die Angaben zu Zeitaufwand und Strecke beziehen sich auf die Koordinaten vom Parkplatz aus! 

 

 

Ich Hoffe das ich alles richtig Eingegeben habe,es ist mein Erster Cache den ich Versteckt habe.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug va qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Infos), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Infos), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Brücke    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 2x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 21. octobre 2010 UglyBadJo a écrit une note

Mail an Owner versandt, ob Cache noch suchbar

pas trouvé 24. mai 2009 Wildwexxel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und eben auf die Suche gegangen.Kann es sein das es kein Versteck mehr gibt ?Oder habe ich nicht richtig gesucht ?

lg freddchen

pas trouvé 18. février 2009 Skeiwotscher n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute versucht meinen ersten cache zu finden, allerdings erfolglos.

Ist der Cach noch aktiv? Wurde er vielleicht zerstört oder entwendet?

MfG, Skeiwotscher

pas trouvé 14. décembre 2007 Nibbles n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg durchs Lahntal wollte ich den Cache mitnehmen. Hab die Brücke von allen Seiten unter die Lupe genommen, doch es wollte sich mir kein Schatz erschließen.

War ich vielleicht nicht hartnäckig genug?!

Schade, muss dann wohl auf eine nächste Gelegenheit hoffen...

MfG Nibbles