Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Satanische Herde

 A comfortable walk on rather well prepared pathes that should can be done within a little more than 1 hour. It also can

von madmaxhh     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.247' E 010° 53.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2006
 Gelistet seit: 09. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC269A

27 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You can leave your car at N 48° 01.247 E 10° 53.619.

At N 48° 01.285 E 10° 53.310 you’ll find a building. How many poles carry the roof = A

Now walk on to N 48° 01.59 * A + 3 E 10° 53.22 * A + 19
Which number is on the sign? = B

At N 48° 01.B * 2 * A + 6 E 10° 53.B * 3 + A +2 you’ll get knowledge of the anatomy of trees. On your way to this position take care of a wooden head. Its face looks in direction C
NE = 10 NW = 20 SE = 30 SW = 40

How many "violetter Ritterling" are on the sign at N 48° 01.2 * C * B + B
E 10° 53.02 * C
Amount = D

Look for the “Kabel” at N 48° 01.B * C * D : 2 – 2 * B - 4 E 10° 52.A * B * D – 317
Amount of all characters on the sign = E

What colour has the garden gate at N 48° 01.B * E + C^2
E 10° 52.(B+C) * E + E^2 + C * D + D ?
Red = 600 brown = 450 black = 300 green = 150

At N 48° 01.A * B + F E 10° 53.F – C you may relax and by the way find out the number of the lights on the ceiling of the veranda = G

After your break walk on to the next stage. On your way there take care of the “WAHRHEIT” amount of all Words = H
You’ll find the next stage at bei N 48° 01.G * B – 2 * E
E 10° 53.F + G + C * A * 2 + 2

Sign: “- - - - - - - strengstens verboten” Find out the total of the digits of the mobile-code = K (T9-input = each character one digit)

The cache is situated at N 48° 01.H * K – A * (G-1) - A - H
E10° 53.(A+B+C+D+E+F+G+H+K) * 2 + 3 * H + K - 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satanische Herde    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 01. November 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei super schönem Herbstwetter einen Ausflug in südliche Gefilde unternommen.

Nach dem naheliegenden Earthcache sind wir diesen Multi angegangen.
Es ging durch ein wirklich super schönes Fleckchen Natur, welches ich ohne diesen Cache vermutlich nie entdeckt hätte.
Noch dazu sind hier sehr viele informative Tafeln aufgebaut und teilweise konnte ein sehr schöner Ausblick erhascht werden. Ich lade auch ein Foto hoch wo man bis zu den Alpen blicken konnte. Leider schafft es die einfach gestrickte Smartphone Kamera nicht die eingefangene Atmosphäre und Farben einigermaßen originalgetreu festzuhalten.

Die Aufgaben waren vor Ort eigentlich klar und eindeutig zu beantworten.
Lediglich beim Gartentürchen mussten wir schon sehr genau schauen.
Bei der Wahrheit waren wir uns nicht sicher, ob die Überschrift auch dazu gehört und haben einen falschen Wert hier notiert.
Im falschen Zielgebiet war uns aber gleich klar, dass es hier nichts zu finden gibt und mit den richtigen Koordinaten war es anschließend ein schneller Fund.

Diesen Cache gibt es schon weit, weit bevor ich mit meiner "Geocaching Karriere" angefangen habe, aber ich möchte noch loswerden dass die Schwierigkeits- und Geländewertung für meinen Geschmack zu niedrig angesiedelt ist.

Danke für diesen schönen Multi durch sehr tolle Natur und natürlich viele liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

In: Coin

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 22. September 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

TFTC! Eine sehr schöne Runde. Lachend

Vielen Dank und lieben Gruß an die Owner,

landsbergfreund.

http://www.geocaching.com/geocache/GCYRBM_satanische-herde

gefunden 25. April 2011 gluckgluck hat den Geocache gefunden

jetzt "wirklich" gefunden...

Gestern haben wir, nachdem wir am 12.03. schonmal da waren der Cache aber inaktiviert war, den Cache auch "in echt" gefunden.

Suchen & Finden ging schnell, war aber nicht ganz einfach zu loggen, da viele "Muggels" vorbeikamen.

 

in:zwei Hutnadeln (USA-Staat Alabama und ein Cherokee-Abzeichen)

out: Jacken-Sticker und Fineliner

Team-gluckgluck

nicht gefunden 12. März 2011 gluckgluck hat den Geocache nicht gefunden

eigentlich doch gefunden...

hatte mir den Cache vor längerem ausgedruckt und nach mehreren Anläufen gestern die Zielkoordinaten erreicht.

Gesucht und gesucht und nix gefunden, bis mein Freund via Iphone ins Web ging und den Eintrag vom Owner fand das der Cache aus Sicherheitsgründen entfernt wurde.

Warten jetzt auf die Wieder- Aktivierung dann ist er unser ;-)

Sehr schöne Wanderung und wenn wir des Rechnens mächtig gewesen wären hätte wir den schneller gehabt, aber weniger vom Wald gesehen. ;-)

Ciao, Tom & Kids und Freunde