Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 09. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC269D

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 01. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#579
Nachdem ich letzte Woche schon einmal hier war und ich offensichtlich nicht alle Aufgaben richtig gelöst hatte, heute noch einmal hiergewesen und nach ausgiebigem Untersuchen des Ehrenhofes den Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und hilfe des Owners dann die Fragen beantworten können.

TFTC

gefunden Empfohlen 10. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf über dem Regenschirm gefunden. Den habe ich mal aus dem Versteck entfernt, um keine allzu große Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Auch wenn ich ein halbes Jahr dafür gebraucht habe, war es doch eine schöne Runde!

13.40h #684

gefunden 06. Mai 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Pappmedaillenplatz im neuen Logbuch [:o)]. Die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg vom Flughafen dem Ehrenhof einen Besuch abgestattet. Die Parkplatzsituation war heute zum Sonntag kein Problem und auch die Suche nach den Antworten fiel nach mehrmaligem lauten Vorlesen der beschriebenen Aufgaben zunehmens leichter.

Kerstin & Marco

gefunden 05. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:25
Hier wollten wir bei "B" schon wieder nach Hause fahren.
Als wir dann aber wussten wie der Owner das meinte ging alles irgendwie flott.
Man sollte die Leute aus dem Museum übrigens nicht fragen.
Die geben einem dann Antworten, die nicht wirklich zum "Cache" passen. Es liegt halt an der Vormulierung.
Wer die Stationen abgehakt hat weiss was ich meine.
Insgesamt sind wir 4 oder 5 mal hin und her gelaufen und haben ca. 40 min. (mit Grübeln) gebraucht.
Allerdings haben wir auch die hier schon erwähnten 50m Abweichung gehabt.
Wir haben am Cache Nordwert+10 und Ostwert-35 gemessen.
TFTC

Sandra und Detlef