Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Augustinerkloster

Noch eine der Sehenswürdigkeiten in Erfurt hat jetzt ihren eigenen Cache bekommen.

di hans_maulwurf     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.891' E 011° 01.774' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 10. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC26A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

66 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Evangelische Augustinerkloster zu Erfurt ist ein einmaliges Baudenkmal mittelalterlicher Ordensbaukunst. Die Bibliothek des Klosters gehört zu den bedeutendsten kirchlichen Büchersammlungen in Deutschland. Die Martin-Luther-Ausstellung erinnert an die Zeit Luthers in Erfurt und im Augustiner-Kloster.

Anfangskoordinate : N 50° 58,891’ E11° 01,774’

Öffnungszeiten der Klosterstube : AB.CD – EF.GH

I = A+C+E+G
J = A+F
K = C+G-A

Zielkoordinate : N 50° 58,IF9’ E 11° 01,JK1’

Die Zielkoordinate kann abweichen da am Ziel der Empfang ziemlich schlecht ist.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Augustinerkloster    trovata 66x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 01:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 15. maggio 2011 VoWe ha trovato la geocache

Dies war Arenque's, bw.mgdp's und mein letzter Streich in Erfurts schöner Altstadt.

Da die kleine Gasse am Final sehr idyllisch beleuchtet war und über uns der Vollmond leuchtete, war dieser Kurzmulti ein schöner Abschluß unseres Erfurtbesuchs.

TFTC,

VoWe

trovata 26. marzo 2011 hallebiker ha trovato la geocache

Himmel und Menschen am Start, da war das Ermitteln der Zahlen echt schwierig, aber am Final waren wir ungestört und konnten das Döschen gleich entdecken. Danke fürs Zeigen der schönen Location, hat uns gut gefallen.

trovata 26. marzo 2011 bodo93 ha trovato la geocache

Heute Dank Hinweis trotz schlechtem GPS-Empfang schnell gefunden!

 

TFTC Bodo93

Nota 29. dicembre 2010 hans_maulwurf ha scritto una nota

Vorrübergehend nicht logbar