Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kirchhöfle und Schlössle

Cache an einem interessanten Plätzchen

door hermi 11     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.148' E 008° 58.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2006
 Listed since: 10. oktober 2006
 Laatste verandering: 25. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC26A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache: Kirchhöfle und Schössle

Parkplatz bei     N48 50.156 E8 58.371
Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km    

Beschreibung zur Örtlichkeit befindet sich im Logbuch.
Gefundenes bitte wieder an die gleiche Stelle zurücklegen, so dass es nicht unmittelbar sichtbar ist.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Strohgäu und unteres Enztal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kirchhöfle und Schlössle    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2010 ansirove heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf das Finale gehoben. Da ich vor zwei Wochen mit dem Peilen und meinem GPS etwas Schwierigkeiten hatte. <br/>TFTC #104<br/>no trade<br/>Gru&#xDF; ansirove

Gevonden 20. maart 2010 Siggerle heeft de cache gevonden

Im vergangenen Jahr schon waren wir an Stage 1, haben auch den dortigen Hinweis gefunden - aber dann hat es mit der damaligen Peilung leider irgendwie so überhaupt gar nicht geklappt - und das mit dem Finden erst recht nicht.
Statt dem erhofften Logbucheintrag konnten wir damals leider nur insgesamt eine ganze handvoll Zecken mitnehmen und zumindest unterwegs noch mit einem kleinen Frosch im Wald spielen.

Heute nun haben wir die im Listing genannte Entfernung Weglänge: Parkplatz – Cache – Parkplatz => ca. 2 km bis auf wenige Meter optimiert (seither sagt Lucy immer, dass mein Auto stinkt! ... na, das WAR ja auch eine recht trübe Brühe unterwegs, die sogar bis hoch auf die Scheiben gespritz ist ...!) recht glimpflich überwunden und konnten all den wirklich groooooossen Fröschen und Molchen und was sich da sonst noch so blubbernd im Tümpel tummelte letztlich doch noch die nun neue Peilung entlocken.
Die hübsch versteckte Final-Dose hatten wir am neuen Versteck und mit der neuen Peilung nun endlich auch kurz darauf in Händen - allein, der Stift hat irgendwie nicht sooooo gut schreiben wollen, weil das Logbuch (und überhaupt die gesamte Dose) leider doch SEEEHR "feucht" war.

Danke für den Spass
Siegrun aus Siggerle auf launiger Runde mit Lucy von tadilu

Gevonden 15. november 2009 Bodo09 heeft de cache gevonden

tja, kalte Hände, das passtWink. Ein bischen hat es schon gedauert, bis wir unseren ersten cache gefunden haben, umso größer war die Freude, als wir den Schatz in unseren Händen hielten.

Wirklich ein schönes Plätzchen, dass man an dieser Stelle nicht erwartet.

Gevonden 28. juni 2009 Die Dosenpiraten heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden, interessantes Plätzchen.

TFTC

P+M+F+T

Gevonden 19. april 2009 Apophis2 heeft de cache gevonden

Gefunden um 20:19 Uhr. Bevor es Dunkel wird noch dieses schönen Platz mitten im Wald auf aufgesucht. Danke für die geschichtliche Unterweisung.

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

NO TRADE