Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2006
 Gelistet seit: 10. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC26AA

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

-

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 2.6 km

nicht gefunden 13. Dezember 2009 danren hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir sind noch Neulinge und waren heute mit der Familie unterwegs....haben die erste Stelle leider nicht gefunden. Was oder wo ist Ondrup???? Haben trotzdem weiter gemacht, kamen aber leider nicht mehr auf die genauen Koordinaten....haben dann bei Dämmerung aufgehört, würden aber gerne weitermachen!!!

Viele Grüße 

gefunden 03. April 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit raupunzel1 diese schöne Runde gemacht.

DFDC

Rainman

gefunden 09. Januar 2009 lt.dän hat den Geocache gefunden

Heut Nacht im tiefsten Schnee mit crow187 und Scire losgezogen und den Cache gemacht.
Geloggt um 3:30. Auf Grund der hellen Umgebung konnte man auch ein wenig die schöne Umgebung genießen.
Schöne Runde! Vielen Dank!

Gruß, lt.dän

IN: TB
OUT: -

gefunden 06. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Runde, die wie geschmiert von der Hand geht.
Mit dem Rad kommt man fast mit einer Stunde hin, muß es
dann allerdings gelegentlich über Baumstämme heben ;-)

No trade, vielen Dank für die entspannende Runde!

gefunden 01. Juni 2008 Xena479 hat den Geocache gefunden

Yeaaaahhh, gefunden!!!  8)

Vielen Dank an die zufällig getroffen Cacher, die uns mit auf die Spur genommen haben, da wir ja noch ein wenig unerfahren sind! Logbuch war übrigens noch jungfräulich.

Hat viel Spaß gemacht! Tolle Route!

out: Buntstifte
in: Campingbesteck


Gruß

Xena479