Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC26AF

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 19. November 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Dank des Hints (ohne Hint auf die Lösung zu kommen halte ich schon für äußerst schwierig) war das Rätsel mit etwas Recherche bald fast gelöst. Aber halt leider nur fast. Den Geochecker konnte ich zu keinem SUCCESS überreden und so legte ich das ganze erstmal zur Seite. Jetzt hatte ich mal wieder die Muße, nochmal drüber zu gehen und fand tatsächlich den kleinen Fehler vom letzten Mal und damit die Lösung. Der Cache liegt nur wenige hundert Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt quasi in der selben Strasse und so konnte ich heute auf dem Weg in die Arbeit kurz anhalten und (auch Dank zweitem Hint) das Döschen schnell bergen. An dieser Stelle häte ich eigentlich keine Versteckmöglichkeit erwartet.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 18. Juni 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Nach dem Eintrag von still-hide habe ich mich heute um 10:30h vor Ort überzeugt. Die Dose ist jetzt problemlos zugänglich, da die Baugrube mittlerweile aufgefüllt und der Bauzaun um 3 Meter gewandert ist.
THX
Alfred

gefunden 19. November 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 17. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach langen rätseln und viel Hilfe war er heute auf der Ismaning-Runde fällig. Wie man da über all drauf kommen soll ...
Ist locker ein 5 Sterne-Cache.

ingo_3

gefunden 13. Oktober 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Freitag, der 13.10.
Der Cache ist wider Erwarten seit zwei Tagen nicht gefunden worden [?]
Wo bleiben die üblichen Rästelfans und FTF-Jäger?


[:D][:D][:D]
Cooles Cache-Versteck, so zumindestens mir noch nicht bekannt.

Danke und blue sky

T:o)m