Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Søndêrzeï¢heñ

Mittagspausen-Mystery mit Feierabend-Outdoorteil

par gracher     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.538' E 010° 54.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2006
 Affiché depuis : 11. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 10. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC26B3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie üblich findet ihr Stage 1 nicht an den obigen Koordinaten, aber man kann dort Parken, um den Cache zu suchen.
Die Koordinaten für Stage 1 habt ihr, wenn ihr die Sonderzeichen verstanden habt. Stage 3 ist der Final.
Lasst euch von den vielen Zeichen nicht abschrecken. Das Rätsel ist diesmal recht einfach.

Viel Spaß beim Suchen und Finden, wünscht euch Team gracher

Indice additionnels   Déchiffrer

[Mystery] QBF ehym

[Rückwärts lesen:]
[Stage 1] rurbu ergrz vreq qah avr arupfvjm
[Rätsel an Stage 1] yngvtvq xarq, areunszvru gupva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Søndêrzeï¢heñ    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 3x

Note 10. mars 2009 gracher a écrit une note

sorry, haben ganz vergessen den auf opencaching auch dicht zu machen.

pas trouvé 28. février 2009 5Boggis n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel ist gelöst. Kompletten Baum samt Umgebung abgesucht, aber an dieser Stelle gar nichts gefunden.

Cache ist bei geocaching.com vorübergehend deaktiviert, Gracher meldet sich auch nicht auf e-mail.

Das sieht nach "tot" aus.

trouvé 03. mai 2008 sqrt trouvé la géocache

Der hat mich lange beschäftigt. War mir erst nicht sicher, ob ich den mit den gegebenen Systemen lösen kann, aber es geht tatsächlich.

TFTC,
sqrt

trouvé 01. mai 2008 brennendeWürmer trouvé la géocache

Das Rätsel schon länger gelöst. Heute zum Finale übergegangen. Der Juniorjoker hat erstmal nicht gereicht, da mußte die Mama am heutigen Vatertag ran und siehe da, auch der Final blieb uns nicht verborgen.

 

Super Idee, tolle Ausführung.

 Danke

 

die brennendenWürmer 

trouvé 26. mai 2007 westi65 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel zuhause ziemlich schnell gelöst war, musste ich an Stage 1 wegen einiger Spargel stechender Muggels etwas vorsichtig sein. Den Final dann unter Begleitung eines Eichhörnchen-Muggels auch gut gefunden, finde aber (wie auch einige Vorgänger), dass die Location für den Final nicht so attraktiv ist.

Alles in allem aber ein sehr schöner Cache. Danke!

no trade