Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Søndêrzeï¢heñ

Mittagspausen-Mystery mit Feierabend-Outdoorteil

di gracher     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.538' E 010° 54.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC26B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
3 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie üblich findet ihr Stage 1 nicht an den obigen Koordinaten, aber man kann dort Parken, um den Cache zu suchen.
Die Koordinaten für Stage 1 habt ihr, wenn ihr die Sonderzeichen verstanden habt. Stage 3 ist der Final.
Lasst euch von den vielen Zeichen nicht abschrecken. Das Rätsel ist diesmal recht einfach.

Viel Spaß beim Suchen und Finden, wünscht euch Team gracher

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Mystery] QBF ehym

[Rückwärts lesen:]
[Stage 1] rurbu ergrz vreq qah avr arupfvjm
[Rätsel an Stage 1] yngvtvq xarq, areunszvru gupva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Søndêrzeï¢heñ    trovata 7x non trovata 3x Nota 3x

Nota 10. marzo 2009 gracher ha scritto una nota

sorry, haben ganz vergessen den auf opencaching auch dicht zu machen.

non trovata 28. febbraio 2009 5Boggis non ha trovato la geocache

Rätsel ist gelöst. Kompletten Baum samt Umgebung abgesucht, aber an dieser Stelle gar nichts gefunden.

Cache ist bei geocaching.com vorübergehend deaktiviert, Gracher meldet sich auch nicht auf e-mail.

Das sieht nach "tot" aus.

trovata 03. maggio 2008 sqrt ha trovato la geocache

Der hat mich lange beschäftigt. War mir erst nicht sicher, ob ich den mit den gegebenen Systemen lösen kann, aber es geht tatsächlich.

TFTC,
sqrt

trovata 01. maggio 2008 brennendeWürmer ha trovato la geocache

Das Rätsel schon länger gelöst. Heute zum Finale übergegangen. Der Juniorjoker hat erstmal nicht gereicht, da mußte die Mama am heutigen Vatertag ran und siehe da, auch der Final blieb uns nicht verborgen.

 

Super Idee, tolle Ausführung.

 Danke

 

die brennendenWürmer 

trovata 26. maggio 2007 westi65 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel zuhause ziemlich schnell gelöst war, musste ich an Stage 1 wegen einiger Spargel stechender Muggels etwas vorsichtig sein. Den Final dann unter Begleitung eines Eichhörnchen-Muggels auch gut gefunden, finde aber (wie auch einige Vorgänger), dass die Location für den Final nicht so attraktiv ist.

Alles in allem aber ein sehr schöner Cache. Danke!

no trade