Waypoint search: 

Archived

 

Rhein Herne Kanal

by Astrix.1     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.809' E 006° 56.073' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 7 km
 Hidden on: 11 October 2006
 Listed since: 11 October 2006
 Last update: 05 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC26BA
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
860 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ihr werdet hier einen schönen Spaziergang am Rhein Herne Kanal machen.

Der weg ist Kinderwagen und fahrradtauglich also was für die ganze Familie.

Mitbringen solltet ihr auf jeden Fall einen Taschenrechner, scharfe Augen, Fotoapparat

Aber denkt dran ganz so einfach mache ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Parken könnt ihr hier:

N: 51°29.809

E:006°56.073

 Hier Starten wir:

N. 51°29.847

E: 006°56.098

 

Station 1.

 

Wie weit ist es bis OB NM = A ( bitte ohne Komma)

N: 51°29.625E: 006°54.( 10 * A – 37 ) 

Station 2. 

Wann wurde die Kläranlage Läppkes Mühlenbach gebaut = B

N: 51°29.( B – 1277 )

E: 006°53.893

 Station 3. 

Macht hier eine kleine Pause und schaut euch die schöne Umgebung an.

Wenn ihr die Pause beendet habt seht euch ganz genau um, wie viele Ertrinkungsgefahr Schilder seht ihr = C

( C könnte später noch nützlich sein )

 

N: 51° 29.693

E: 006°54.072

 Station 4. 

An dieser Stelle schreibt euch die GIS-Nr. auf = D

 

N: 51°29.( D + B +21 ) / 20 + 750

E: 006°( D + 166 - 332 ).814

 Station 5. 

Hier merkt euch die Jahreszahl an dem der Neandertalerrastplatz entdeckt wurde = E

 N: 51°29.( E - 1066 )E: 006°56.( B – E +183 – 1 ) 

Station 6. 

Mit den errechneten Koordinaten von Station 5. müsstet ihr denn Cache jetzt finden, (Jedenfalls ein Stück davon)  

Erster Inhalt:

 

Lucky Stricke Feuerzeug

2* Klüh Kugelschreiber

Logbuch

Intersport Schlüsselband

Billardkugel Anhänger

Spitzer

Tomahawk Anhänger

Bravo Screenfun Anhänger

Bravo Sport Anhänger

TB Teambus Germany

  

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur vfg hagre rvara Onhzfgüpx bqre Fgrva irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rhein Herne Kanal    Found 8x Not found 2x Note 1x

Found 01 July 2009 PX200E found the geocache

Mensch war da was los im Hessebad. Zusammen mit Liemon, LassiterOB, PacMan84, WolfmanOB und GSGS bin ich diesen Multi angegangen.
Sehr erfindungsreiche Stationen die uns teilweise ein bißchen beschäftigen konnten.
Die Streckenführung fand ich jetzt nicht ganz so gelungen, aber es hat allen viel Spass gemacht.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Note 05 September 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 04 September 2007 peatfreak did not find the geoacache

Schade,  ist wohl gemuggelt worden.

Wir haben am Sonntag (02.09.) diese eigentlich sehr schöne Runde gemacht. Den Tipp haben wir auch noch gefunden, nur der Cache existiert wohl offensichtlich nicht mehr. Wir haben mit 4 Leuten fast eine halbe Stunde gesucht.

Ein Blick auf Geocaching.com hätte sofort Klarheit verschafft. Dort ist er mit Wartung oder Archiv gelistet.  Der Owner meldet sich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Diesen Eintrag sollte er wohl hier auch bekommen!

Found 15 April 2007 HeiDi211 found the geocache

Der Cache ist trotz  Rodungsarbeiten noch vorhanden.

Danke für die schöne und interessante Runde.

 

Not found 25 March 2007 reihaa did not find the geoacache

Leider habe wir den Cache nicht finden können.

Lag es vielleicht an der Fällaktion am Zielpunkt?

Den Weg durchs "Neandertal" haben wir gut gefunden.