Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

Numbers, numbers #2

Numbers, numbers...

von Team Torstiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.131' E 006° 17.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 21. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC26C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
439 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 


 The given coordinates are NOT the cache coordinates and NOT the parking location.

The numbers will point you to the cache!

3242 1403 1114 7888 6947 6365 4745 6645 1719 8897 9786
8695 4430 2444 7999 8474 3615 1736 6647 8495 1939

There is no parking spot near the cache location. Park in the village which is close.

 

 

1. week
You are looking for these? You have to work with this.

1. sunday-hint
Pen and paper is enough. Take a close look at the numbers!

2. week
Only a real man has this! But no fear, it isn't that big! 

3. week
A pair, each twosome, shows you where to start and where along to come. 




 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Numbers, numbers #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCYTNZ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint weiterhin nicht naturkonform versteckt zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet und verlegt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2019 real_jago hat den Geocache gefunden

Dann auch noch brav hier bei OC loggen :)

Dazu eine Kopie meines Logs von GC (bei OC kann ich noch keine Empfehlungen/Favoritenpunkte vergeben):

"Ein sehr schönes und kreatives Rätsel war das. Ich brauchte auch Unterstützung zum Lösen, sowohl vom Owner als auch vom inzwischen inaktiven TeamTanis, der mir zufällig über den Weg gelaufen ist.
Die Location ist sehr schön, durchaus als Lost Place zu bezeichnen :)
Und vielen Dank, dass es hier ein Small und kein Mikro war, definitiv sinnvoll!
Gibt auf jeden Fall einen dicken Favoritenpunkt!
TFTM und TFTC!"

gefunden 12. Oktober 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit geissbockfrank ging es heute endlich mal wieder auf Tour. Wir wurden schon mehrfach gefragt, ob wir krach hätten ...
Aber dem ist garnicht so, es fehlte nur immer die Zeit auf der einen oder anderen Seite ...
Aber nun hatten die Dosen ihre Schutzzeit, jetzt wird wieder gesucht!
Dieser Cache war dabei!
DfdC,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

gefunden 01. November 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schon lange gelöst aber der Outdoorteil musste leider bis heute warten.
Eine kleine Wanderung und die Dose war gefunden.
TFTC und das Rätsel