Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

EDLT-nano

Cache an einem kleinen Sportflughafen

par kisi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.628' E 007° 46.467' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h 
 Caché en : 08. octobre 2006
 Affiché depuis : 12. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC26C6
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
283 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cachebehälter ist magnetisch und kann aufgeschraubt werden. Nehmt bitte eine Pinzette mit, um das Logbuch aus seinem Behälter zu befreien. Nehmt euch auch etwas Zeit, um es wieder in den Cache zu platzieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nhs qre ynatra trenqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EDLT-nano    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 23. avril 2022 Vitrus trouvé la géocache

Auf der WLT-Runde direkt am Flughafen vorbei gekommen. Diesen kannte ich gar nicht. War ja auch noch nie in dieser Gegend. [:P]
Es passte perfekt mit einer kurzen Pause und dabei auch den Nano entdeckt. Mit der ECA das kleine Logbuch geborgen und geloggt.

Grüße
Vitrus

trouvé 24. février 2019 LogStar trouvé la géocache

Heute sind wir bei Sonne und warmen Temperaturen ins Münsterland gefahren, um auf unseren Fahrrädern diesen schönen Tag in der Natur zu verbringen.

Unsere Route wurde durch die Wegführung des Wolbecker Power Trail WPT bestimmt. Neben diesen Caches gabs entlang der Strecke noch einige „Beifang“-Dosen, die wir auch noch gesucht und gefunden haben.

Diese Dose haben wir mit dem Zeitstempel 24.02.2019, 13:50 gut finden können.

Danke an kisi fürs Verstecken und das Herlocken in diese nette Gegend.

TFTC und beste Grüße von
LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

heute unterwegs mit VampYVI

trouvé 24. février 2018 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

Heute einen Termin im Flugsimilator gehabe, den dies war ein Geburtstagsgeschnek meiner lieben Muggelfreundin.
Und so ganz ohne Punkt geht ja auch irgendwie nicht!

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

365+55

trouvé 21. octobre 2017 M7880 trouvé la géocache

Heute eine kleine Fahrt gemacht und auch hier vorbei gekommen.
Der Cache war schnell gefunden [:)]
#3519, TftC

trouvé 18. juin 2017 abft trouvé la géocache

Der Wolbecker Powertrail war mir bereits vor einiger Zeit ins Auge gesprungen, doch erst am heutigen Sonntag war mal Zeit, sie auch abzuradeln. Keine ganz einfache Sache bei rund 30 Grad im Schatten, aber mit Sonnencreme und reichlich Wasser ausgestattet ließ es sich gut bewältigen. Entlang der Runde wurden hin und wieder auch kleinere Abstecher eingelegt, um im Vorfeld gelöste Rätselaufgaben mit einzuflechten oder, wie in diesem Fall, dicht dabei liegende Tradis anzufahren. Dieser hier kam nicht unwillkommen, um eine kleine Pause einzulegen und dabei den startenden und landenden Flugzeugen zuzuschauen - sehr entspannend. Nach einem kurzen Imbiss wurde schnell noch das Döschen gesucht und gefunden, der Logstreifen signiert, und alles wieder ordentlich an Ort und Stelle versteckt.
So wurden es hier rund um Wolbeck am Ende knapp über 22 km und nach etwa dreieinhalb Stunden war ich wieder zurück am Cachemobil. Dieses war dann für heute der erste Streich, denn ein zweiter in Greven sollte noch folgen, aber das ist eine andere Geschichte.
Herzlichen Dank an kisi für das Herlocken an diesen Ort und für das Legen und Pflegen des Caches.