Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quelle

 Kleine Filmdose

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.288' E 013° 22.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 14. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC26C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lübarser Felder (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quelle    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 15. Januar 2012 memasiso hat den Geocache gefunden

### Danke für die schnelle Logfreigabe!!! ###
Diesen Earthcache zu loggen war eine schöne Sache, denn auf der Fließrunde musste man den einfach nmitnehmen. Bei strahlendem Sonnenschein, knapp über dem Gefrierpunkt, mit warmen Getränken gewappnet und einem lustigen Team (IckdieZahnfee und ein Newbee...) war diese Runde eine wahre Pracht. Zwar musste man auf dem Weg wegen "Überschwemmung" mal kurz den Maulwurfshügeln als Navigatinshilfe über die Felder folgen, aber diese Herausforderungen sind es die ein Cacherherz höherschlagen läßt...icon_smile.gif
Die Aufgaben zum Cache waren schön gestellt und ließen sich auch leicht lösen...
Vielen Dank für diese kleine Lehrstunde über eine kalte Zeit die sich hoffentlich so schnell nicht wiederholt...
T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
100_2247100_2247

Hinweis 14. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. Mai 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Auf zur Quelle. Ganze Familie eingepackt und einen schönen Muttertag Spaziergang gemacht. Wenn man dann auch noch ganz nebenbei einen kleinen Cache abfassen kann , um so besser . Ich muß schon sagen der hatte es wirklich in sich . Wir mussten hier eine ganze Weile suchen. Dann wieder eine Muggelhorde vorbei lassen und wieder suchen. Doch plötzlich was aus den Augenwinkeln gesehen und "BINGO" der Eintrag im Logbuch war uns sicher . TFTC

gefunden 07. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter, wollte der Muggelstrom heute gar nicht abreißen. So war das mit der Suche gar nicht so einfach. Aber dann erspähte ich vom Weg aus plötzlich einen "Hauch" eines bekannten Gegenstands und als endlich mal ein kurze Unterbrechung im Muggelstrom war, konnte ich auch schnell loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

nicht gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

hier wurden wir leider nicht fündig, vllt ein andermal

[This entry was edited by MaxED9 on Sunday, August 09, 2009 at 11:03:07 AM.]