Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Quelle

Kleine Filmdose

di merlyxs y jens     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.288' E 013° 22.049' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 12. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lübarser Felder (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quelle    trovata 25x non trovata 2x Nota 2x

trovata 15. gennaio 2012 memasiso ha trovato la geocache

### Danke für die schnelle Logfreigabe!!! ###
Diesen Earthcache zu loggen war eine schöne Sache, denn auf der Fließrunde musste man den einfach nmitnehmen. Bei strahlendem Sonnenschein, knapp über dem Gefrierpunkt, mit warmen Getränken gewappnet und einem lustigen Team (IckdieZahnfee und ein Newbee...) war diese Runde eine wahre Pracht. Zwar musste man auf dem Weg wegen "Überschwemmung" mal kurz den Maulwurfshügeln als Navigatinshilfe über die Felder folgen, aber diese Herausforderungen sind es die ein Cacherherz höherschlagen läßt...icon_smile.gif
Die Aufgaben zum Cache waren schön gestellt und ließen sich auch leicht lösen...
Vielen Dank für diese kleine Lehrstunde über eine kalte Zeit die sich hoffentlich so schnell nicht wiederholt...
T4TC

Immagini per questo log:
100_2247100_2247

Nota 14. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. maggio 2010 wurzellisel ha trovato la geocache

Auf zur Quelle. Ganze Familie eingepackt und einen schönen Muttertag Spaziergang gemacht. Wenn man dann auch noch ganz nebenbei einen kleinen Cache abfassen kann , um so besser . Ich muß schon sagen der hatte es wirklich in sich . Wir mussten hier eine ganze Weile suchen. Dann wieder eine Muggelhorde vorbei lassen und wieder suchen. Doch plötzlich was aus den Augenwinkeln gesehen und "BINGO" der Eintrag im Logbuch war uns sicher . TFTC

trovata 07. marzo 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter, wollte der Muggelstrom heute gar nicht abreißen. So war das mit der Suche gar nicht so einfach. Aber dann erspähte ich vom Weg aus plötzlich einen "Hauch" eines bekannten Gegenstands und als endlich mal ein kurze Unterbrechung im Muggelstrom war, konnte ich auch schnell loggen.
Es dankt und grüßt Luna500

non trovata 09. agosto 2009 MaxED9 non ha trovato la geocache

hier wurden wir leider nicht fündig, vllt ein andermal

[This entry was edited by MaxED9 on Sunday, August 09, 2009 at 11:03:07 AM.]