Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

#1

por Runkel     Alemania > Brandenburg > Barnim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.792' E 013° 35.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2006
 Publicado desde: 12. octubre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC26C8
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

GC-only

Imagenes

Superspoiler
Superspoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 02. marzo 2007 Runkel han escrito una nota

Aufgrund der Forderung des Vereins das 'Treiben' einzustellen, wird der Cache archiviert!

encuentran 07. febrero 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

schönes Wetter und fast windstill ... Tja, die Drohung, dass man dann _keinen_ verwaisten Flugplatz vorfindet stimmt!

Ingo und Moni um 16:20 Uhr. 

Nota 23. enero 2007 Runkel han escrito una nota

Bis auf weiteres nur noch ein Micro. Surprised

Nota 23. enero 2007 Runkel han escrito una nota

Wie ich erfahren habe, wurde Die Location und der Cache von Vandalen heimgesucht!
Der Flugplatzcontainer wurde beschmiert und die Dose lag auf dem Dach desselben...

Mal sehen, ob und wie es dort weitergeht. Cry

  New coordinates:  N 52° 37.792' E 013° 35.009', moved by 5 meters

encuentran 19. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Das schwierigste war hier, im Dunkeln eine gute Wendemöglichkeit zu finden. Sogar ein Muggel benutzte diesen Weg in Dunkelheit und Regen!
Anfangs gleich an die richtige Stelle gefaßt, aber nein, das kann doch nicht... einmal die Runde gesucht und doch wieder da gelandet - da war er tatsächlich.
18:50 Uhr den TB Big Beaver befreit.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS Wer gern sein Auto testet, sollte direkt von Neu-Lindenberg hierher fahren (falls der Weg noch so ist, wie vor ein paar Jahren)

PPS Upps! Beim TB-Loggen löst sich doch glattweg eine Luftschraube vom Big Beaver!  :o Hatte mich zwar über die Zusammenstellung gewundert, aber bei TBs gibt's ja alles mögliche. Da hab ich also leider ungewollt ein Tauschobjekt "entführt"  ::| - mal sehen, wie ich das wieder in die Gegend zurück bekomme...