Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

#1

door Runkel     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.792' E 013° 35.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. oktober 2006
 Listed since: 12. oktober 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

GC-only

Afbeeldingen

Superspoiler
Superspoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. maart 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Aufgrund der Forderung des Vereins das 'Treiben' einzustellen, wird der Cache archiviert!

Gevonden 07. februari 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

schönes Wetter und fast windstill ... Tja, die Drohung, dass man dann _keinen_ verwaisten Flugplatz vorfindet stimmt!

Ingo und Moni um 16:20 Uhr. 

Opmerking 23. januari 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Bis auf weiteres nur noch ein Micro. Surprised

Opmerking 23. januari 2007 Runkel heeft een notitie geschreven

Wie ich erfahren habe, wurde Die Location und der Cache von Vandalen heimgesucht!
Der Flugplatzcontainer wurde beschmiert und die Dose lag auf dem Dach desselben...

Mal sehen, ob und wie es dort weitergeht. Cry

  New coordinates:  N 52° 37.792' E 013° 35.009', moved by 5 meters

Gevonden 19. november 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Das schwierigste war hier, im Dunkeln eine gute Wendemöglichkeit zu finden. Sogar ein Muggel benutzte diesen Weg in Dunkelheit und Regen!
Anfangs gleich an die richtige Stelle gefaßt, aber nein, das kann doch nicht... einmal die Runde gesucht und doch wieder da gelandet - da war er tatsächlich.
18:50 Uhr den TB Big Beaver befreit.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS Wer gern sein Auto testet, sollte direkt von Neu-Lindenberg hierher fahren (falls der Weg noch so ist, wie vor ein paar Jahren)

PPS Upps! Beim TB-Loggen löst sich doch glattweg eine Luftschraube vom Big Beaver!  :o Hatte mich zwar über die Zusammenstellung gewundert, aber bei TBs gibt's ja alles mögliche. Da hab ich also leider ungewollt ein Tauschobjekt "entführt"  ::| - mal sehen, wie ich das wieder in die Gegend zurück bekomme...