Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
#2

von Runkel     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.000' E 013° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC26C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GC-only

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.000' E 013° 38.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 31. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Die Luft war rein, also los gings. Ein Traktor zog gerade ein Autowrack aus dem Wald (wer macht den sowas Yell). Dank der genauen Koordinaten konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2007 Johnny&Cache hat den Geocache gefunden

Nummer drei unserer heutigen Tour führte uns bei angenehmen Herbstwetter zum Miniflugplatz. Ein Pilotenmuggle war in der Nähe des Caches und so mussten wir uns von hinten, durch den Wald kommend, dem Versteck nähern. Leider sahen die Bäume in der Jahreszeit fast alle abgestorben aus und so waren wir uns nicht sicher. Der Muggle schien mit seiner Maschine abgelenkt zu sein und wir untersuchten das vermeindliche Versteck. Beim nächsten Blick Richtung Muggle lächelte uns dieser allerdings an und fragte uns ob wir schon fündig wären. Freundlich konnte er uns bestätigen an der richtigen Stelle zu suchen. Nach einem kleinen Tipp war der Cache dann um 14:07 gefunden.

Danke Johnny&Cache

gefunden 17. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

In allerfrühe den kleinen entdeckt,aber wo sollen die Flieger sein?
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. November 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Muggelfrei gut gefunden und schnell geloggt, da es schon schnell dunkel wird. 

 

gefunden 24. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Auch hier war das mögliche Versteck schnell ausgemacht bei super Koordinaten.
Dank und Gruß
Tom