Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Arkeburg

 Ein kurzer Multi an historischer Stelle.

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.000' E 008° 21.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 14. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC26EE

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arkeburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 43.000' E 008° 21.000', verlegt um 5.5 km

gefunden 14. September 2008 YSBiebos hat den Geocache gefunden

Hi,

dies war unsere erste Suche.

Haben diesen Cache nach kleinen Startschwierigkeiten gut gefunden.Cool

Am WP1 haben wir uns erst etwas schwer getan und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehenWink

Den Final Cache, haben wir dann schnell gefunden.

Sind jetzt auf jeden Fall infeziert und werden wohl bald wieder suchen fahrenLaughing

LG

YSBiebos

gefunden 20. November 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich diesen Cache loggen.
Der Weg zum Final war auch frei geschnitten worden, so das wir uns heute nicht durch Brenneseln kämpfen mussten.
Nach einigem Suchen sind wir dann auch am Final fündig geworden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 14. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradi Sammeltour auch diesen gefunden.

Arkeburg ist doch kein Tradi!??!
Doch, wenn man die Startkoordianten vom ersten Versuch noch hat dann schon. Aber auch heute musste ich relativ lange suchen, bis ich die Dose hatte. Der Hint war schon hilfreich, weil er das SUchgebiet doch verkleinerte, aber ob ich den da so versteckt hätte?? Es gibt da sooooo vieeeele klassische Verstecke, da dauert das Suchen halt etwas.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. März 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Heute mit Gastcacher Maik gefunden. Der Cache lag fast ohne Tarnung da. Möge der nächste Finder ihm doch eine Plastik-Tüte mitbringen!

Danke an den Owner für die Hilfestellung!

in: Tuch
out: Ball, TB Body

MfG,
Baked_Beans


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 45.564' E 008° 23.452'