Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teufelsbadstube

von buddler     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.919' E 011° 07.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 14. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 05. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC26EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Tradi liegt in der Teufelsbadküche, ein Sandsteinabbruch mit kleinem Wasserfall. Gleich nebenan befindet sich der Kalchreuther Felsenkeller.
Es müssen keine Baumreste zerlegt werden !

Ich empfehle, feste Schuhe und nicht gerade die Sonntagskleidung zu tragen. ;)

Parken kann man bei der Sportgaststätte Kalchreuth (N49° 33.146 E011° 06.995) oder 100 Meter nordöstlich auf dem großen Wanderparkplatz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelsbadstube    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2007 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde im Mai gemuggelt.
Habe lange überlegt, wie ich hier weitermachen soll.
Zum Cache geht mittlerweile ein richtiger Pfad ( bestimmt nicht nur von Cachern verursacht ). Ein neues Versteck in diesem vermuggelten Gelände zu finden ist nicht leicht und einen Micro will ich dort auch niemanden suchen lassen.
Das noch unberührte Gebiet rundrum soll es auch weiterhin bleiben, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Ciao

gefunden 03. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Roadrunner007 entdeckt. Bei dem Wetter war es da teuflisch rutschig.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 26. Dezember 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Wir haben ziemlich lange gesucht, da der Empfang nicht der beste war und es haufenweise Versteckmöglichkeiten gibt. Dann aber schließlich doch noch gefunden.

In: TB Travel Duck
Out: TB Bunny Gone Wild

Auf dem Rückweg sind wir dann kurz in die Sportgaststätte auf einen Kaffee, als hinter uns gerade ein Liegerad in den Feldweg zum Felsenkeller einbog. Das wird doch wohl nicht... naja, lest weiter beim Cache "TRADI?"...

Danke für den Cache in uriger Umgebung!

goldensurfer

gefunden 26. November 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung und Koordinaten, dafür mit menschlichem GPs in Form von abacus03 schnell gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 24. November 2006 wega hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, den Cache fanden wir nach kurzer Suche. Nur ein bisschen rutschig wars heute!
Raus: Textmarker
Rein: Dekomuschel

Viele Grüße von der
WEGA