Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Teufelsbadstube

by buddler     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.919' E 011° 07.027' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 14 October 2006
 Listed since: 14 October 2006
 Last update: 05 August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC26EF
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi liegt in der Teufelsbadküche, ein Sandsteinabbruch mit kleinem Wasserfall. Gleich nebenan befindet sich der Kalchreuther Felsenkeller.
Es müssen keine Baumreste zerlegt werden !

Ich empfehle, feste Schuhe und nicht gerade die Sonntagskleidung zu tragen. ;)

Parken kann man bei der Sportgaststätte Kalchreuth (N49° 33.146 E011° 06.995) oder 100 Meter nordöstlich auf dem großen Wanderparkplatz.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teufelsbadstube    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 15 July 2007 buddler wrote a note

Cache wurde im Mai gemuggelt.
Habe lange überlegt, wie ich hier weitermachen soll.
Zum Cache geht mittlerweile ein richtiger Pfad ( bestimmt nicht nur von Cachern verursacht ). Ein neues Versteck in diesem vermuggelten Gelände zu finden ist nicht leicht und einen Micro will ich dort auch niemanden suchen lassen.
Das noch unberührte Gebiet rundrum soll es auch weiterhin bleiben, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Ciao

Found 03 March 2007 tweety&silvester found the geocache

Zusammen mit Team Roadrunner007 entdeckt. Bei dem Wetter war es da teuflisch rutschig.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 26 December 2006 goldensurfer found the geocache

Wir haben ziemlich lange gesucht, da der Empfang nicht der beste war und es haufenweise Versteckmöglichkeiten gibt. Dann aber schließlich doch noch gefunden.

In: TB Travel Duck
Out: TB Bunny Gone Wild

Auf dem Rückweg sind wir dann kurz in die Sportgaststätte auf einen Kaffee, als hinter uns gerade ein Liegerad in den Feldweg zum Felsenkeller einbog. Das wird doch wohl nicht... naja, lest weiter beim Cache "TRADI?"...

Danke für den Cache in uriger Umgebung!

goldensurfer

Found 26 November 2006 sqrt found the geocache

Ohne Beschreibung und Koordinaten, dafür mit menschlichem GPs in Form von abacus03 schnell gefunden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Found 24 November 2006 wega found the geocache

Interessante Gegend, den Cache fanden wir nach kurzer Suche. Nur ein bisschen rutschig wars heute!
Raus: Textmarker
Rein: Dekomuschel

Viele Grüße von der
WEGA