Buscar Waypoint: 

archivado

 

1 meter-Cache

Zum Wandern über Wald und Feld

por Franz_Ira     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.431' E 009° 08.105' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 01. octubre 2006
 Publicado desde: 15. octubre 2006
 Última actualización: 23. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC26F9
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
9 Notas
4 Observado
0 Ignorado
300 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die 11 Stationen sind größtenteils über Wald- und Feldwege erreichbar.
Die Länge der Rundstrecke beträgt 6 km .
Für alle Stationen und Cache gilt:
Der Zugang zur Information oder die Information selbst befindet sich auch in 1 meter Höhe (gemessen ab Boden).
Es muss nicht geklettert werden.

Parken kann man bei N50 00.432 E9 08.328

Station 1: N50 00.431 E9 08.105
A= Zahl

Station 2: N50 00.{A}52 E9 07.888
B= Zahl

Station 3: N50 00.436 E9 07.{B-1}48
C= Zahl

Station 4: N50 00.4{C+4}1 E9 07.12{B}
D= Zahl
Gehe auf der Strasse weiter

Station 5: N50 00.7{D}9 E9 07.097
E= Zahl

Station 6: N50 00.{E+1}11 E9 07.411
Hier bist Du an einem Kasten. Gehe den kleinen Berg hoch und suche.
F= Zahl

Station 7: N50 00.802 E9 07.{F+1}80
G= Zahl

Station 8: N50 00.7{G+2}1 E9 07.{E-1}95
(weiße Markierung ist zu sehen)
H= Zahl

Station 9: N50 00.6{H}6 E9 07.{E}85
K= Zahl
Gehe nun den direkten Weg - !!! Achtung Abgrund !!!

Station 10: N50 00.5{E+1}3 E9 07.{K}40
Hier liegen ca. 4m lange Betonstücke am Boden
L= Anzahl der Betonstücke (Quersumme= 4)

Station 11: N50 00.{F}74 E9 07.{L-13}77
M= Zahl

Cache: N50 00.{M}66 E9 08.0{M}9

Zurück gehts über N50 00.539 E9 08.072
und weiter über N50 00.484 E9 08.075
dann über Station 1 zum Parkplatz


Wenn nichts mehr geht Tel. 01522 1567131---- 8:00 bis 22:00 Uhr

Viel Spaß bei der Suche wünschen Euch
Ira und Franz

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: xyrvare Onhz
Fgngvba 2: yvrtraqre Onhz
Fgngvba 3: nygre Onhz
Fgngvba 4: Rpxcsbfgra
Fgngvba 5: uvagre Vasbgnsry
Fgngvba 7: Onhz 4z ibz Jrt
Fgngvba 8: Onhz 10z ibz Jrt
Fgngvba 9: 5-fgnrzzvtre Onhz
Fgngvba 11: Onhz nz Jrt
Pnpur: qvpxre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1 meter-Cache    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 9x

Nota 23. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. abril 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt ... den hatte ich vergessen, auch bei OC einzutragen.
Ich finde es immer noch schade und unnötig, dass der Cache archiviert wurde. Dass OC so schnell auf (Fehl-)Entscheidungen der Reviewer von GC reagiert, hatte ich auch noch nicht gesehen. :((

encuentran 19. junio 2011 T.S. ha encontrado el geocache

Sehr gute und schwere Verstecke der einzelnen Stationen.

Leider mussten wir dieses mal zweimal die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen konnten den Cache am Schluss aber heben.

Empfehlenswert ist auf dieser Tour ein Buschmesser danke für diese Erlebnisreiche Tour.  T.S.

Nota 30. mayo 2011 Franz_Ira han escrito una nota

Es kann wieder gesucht werden
Station hinzugefügt
Cache verlegt (jetzt Dornenfrei)
Station 9 geprüft - war OK
Beschreibung geändert

---Achtung neue Cachebeschreibung ausdrucken----

Viele Grüße Franz

encuentran 29. mayo 2011 Wanda2008 ha encontrado el geocache

Indiana Jones lässt grüßen!

Nach gefühlten 500 Zecken wurde der Cache gehoben.

Wir waren zum Glück gut mit Anti-Zecken-Spray ausgerüstet, allerdings mit kurzen Hosen unterwegs.

Empfehlung: durch das hohe Gras und die Dornen ist der Cache nur mit langen Hosen zu laufen.

Insgesamt wieder eine schöne FranzIra-Runde.

Die Station 9 ist absolut in Ordnung, kann man sogar ohne Brille lesen.