Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tosende Fluten

von AnnaToMo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.612' E 006° 16.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC26FE

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Sollte der Parkplatz einmal voll sein, kann auch auf der Zufahrtsstrasse zum Parkplatz geparkt werden.

!!! Das Gelände der Polizeischule muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden !!!

Begebt Euch vom Parkplatz in Richtung N 50° 58.308 E 006° 16.595. Benutzt dazu den roten Aschenweg.

Dort angekommen sucht ein Schild, auf dem eine weisse Zahl unter einem weissen X auf schwarzem Grund seht. Diese Zahl ist A.

Begebt Euch von hier aus in Richtung N 50° 58.20(A-5) E 006° 16.7(A-8)5

Wie viele Grillhütten findet Ihr hier? Die Anzahl verrät Euch B.

Nun geht den Weg, den Ihr gekommen seit ein Stück zurück und dann zu N 50° 58.(A-6)01 E 006° 16.(B+4)96

dort findet Ihr den Schatz.

Es ist eine Dose von ca. 20 x 20 x 20 cm.

Bitte versteckt die Dose wieder gut.

Vielen Dank und viel Spass beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz qvpxra "gägbjvregra" Onhz yvaxf nz Jrt ibe qrz nygra Mnha, pn. 3,5 Zrgre yvaxf arora qrz Onhz va rvare Onhjhemry hagre Äfgra haq Oyäggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tosende Fluten    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 21. April 2008 der M hat eine Bemerkung geschrieben

waren am 30.03. dort und haben den Cache nicht gefunden. Zumindest bis Anfang April war der cache wohl futsch, nachschauen lohnt sich aber wg. der Gegend

gefunden 21. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Tour; vielleicht sollte der Cacheowner mal den seit Monaten verschwundenen Coin mit "mark missing" aus dem Cache buchen?

TNLN

BB

gefunden 27. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#175 @ 13:00
Schöner kleiner Spaziergang an der Rur.
Der Cache wurde heute offensichtlich schon von einem Muggel als Zufallsfund geloggt und "ordnungsgemäß" wieder versteckt. Vieleicht hat er sich ja angesteckt und gehört bald zu "uns" :-)
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Hier bei OC fehlt in der Beschreibung die noch Ergänzung bezüglich der Grillhütte (siehe GC)

 

gefunden 01. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns mit der Zählung der Grillhütten nicht ganz sicher waren, konnten wir den Cache nach Besichtigung der tosenden Fluten aber doch schnell finden. Nette keine Tour, nur etwas schade, dass man den gleichen Weg hin und her laufen muss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA