Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tosende Fluten

di AnnaToMo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.612' E 006° 16.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 15. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC26FE

19 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
22 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Sollte der Parkplatz einmal voll sein, kann auch auf der Zufahrtsstrasse zum Parkplatz geparkt werden.

!!! Das Gelände der Polizeischule muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden !!!

Begebt Euch vom Parkplatz in Richtung N 50° 58.308 E 006° 16.595. Benutzt dazu den roten Aschenweg.

Dort angekommen sucht ein Schild, auf dem eine weisse Zahl unter einem weissen X auf schwarzem Grund seht. Diese Zahl ist A.

Begebt Euch von hier aus in Richtung N 50° 58.20(A-5) E 006° 16.7(A-8)5

Wie viele Grillhütten findet Ihr hier? Die Anzahl verrät Euch B.

Nun geht den Weg, den Ihr gekommen seit ein Stück zurück und dann zu N 50° 58.(A-6)01 E 006° 16.(B+4)96

dort findet Ihr den Schatz.

Es ist eine Dose von ca. 20 x 20 x 20 cm.

Bitte versteckt die Dose wieder gut.

Vielen Dank und viel Spass beim suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz qvpxra "gägbjvregra" Onhz yvaxf nz Jrt ibe qrz nygra Mnha, pn. 3,5 Zrgre yvaxf arora qrz Onhz va rvare Onhjhemry hagre Äfgra haq Oyäggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tosende Fluten    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. giugno 2008 Portitzer ha scritto una nota

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 21. aprile 2008 der M ha scritto una nota

waren am 30.03. dort und haben den Cache nicht gefunden. Zumindest bis Anfang April war der cache wohl futsch, nachschauen lohnt sich aber wg. der Gegend

trovata 21. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nette Tour; vielleicht sollte der Cacheowner mal den seit Monaten verschwundenen Coin mit "mark missing" aus dem Cache buchen?

TNLN

BB

trovata 27. ottobre 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#175 @ 13:00
Schöner kleiner Spaziergang an der Rur.
Der Cache wurde heute offensichtlich schon von einem Muggel als Zufallsfund geloggt und "ordnungsgemäß" wieder versteckt. Vieleicht hat er sich ja angesteckt und gehört bald zu "uns" :-)
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Hier bei OC fehlt in der Beschreibung die noch Ergänzung bezüglich der Grillhütte (siehe GC)

 

trovata 01. settembre 2007 ufabra ha trovato la geocache

Auch wenn wir uns mit der Zählung der Grillhütten nicht ganz sicher waren, konnten wir den Cache nach Besichtigung der tosenden Fluten aber doch schnell finden. Nette keine Tour, nur etwas schade, dass man den gleichen Weg hin und her laufen muss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA