Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
TT07 - Edwin Scharff

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.944' E 010° 03.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2701
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme auch auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Hier spielt z.B. die SG Farmsen-Bramfeld.
Zur Zeit wird die Halle renoviert und von aussen hat die Halle eine sehr schöne Farbe bekommen. So schön, dass meine Digicam gestreikt hat  ;-)
Edwin Scharff war ein Bildhauer, der in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts seine Werke schuf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnharpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logzettel 1+2
Logzettel 1+2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TT07 - Edwin Scharff    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Februar 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

auch bei Schnee gut zu finden

gefunden 28. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Dank der Schulferien konnten wir hier in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 12. Juni 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Mit TT13 hab ich angefangen. Jetzt habe ich schone eine ansehnliche TT-Sammlung. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Meine Rote-Baronin hat im Barmbeker Krankenhaus nur einen Krankenhausbesuch gemacht und mir frei gegeben. Ich habe diese freie Zeit ergeblich effektiver genutzt, denn ich habe während dieser Zeit fünf Caches besucht . Dann aber setzte leider das Gewitter ein und ich musste diesen schnell noch als letzten machen und die Tour dann abbrechen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.