Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

TT07 - Edwin Scharff

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.944' E 010° 03.017' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 14. oktober 2006
 Listed since: 15. oktober 2006
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2701
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme auch auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Hier spielt z.B. die SG Farmsen-Bramfeld.
Zur Zeit wird die Halle renoviert und von aussen hat die Halle eine sehr schöne Farbe bekommen. So schön, dass meine Digicam gestreikt hat  ;-)
Edwin Scharff war ein Bildhauer, der in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts seine Werke schuf

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnharpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Logzettel 1+2
Logzettel 1+2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TT07 - Edwin Scharff    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 07. februari 2010 camper2009 heeft de cache gevonden

auch bei Schnee gut zu finden

Gevonden 28. juli 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Dank der Schulferien konnten wir hier in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 12. juni 2009 kiki181268 heeft de cache gevonden

Mit TT13 hab ich angefangen. Jetzt habe ich schone eine ansehnliche TT-Sammlung. TFTC

Gevonden 21. mei 2009 roter-baron heeft de cache gevonden

Meine Rote-Baronin hat im Barmbeker Krankenhaus nur einen Krankenhausbesuch gemacht und mir frei gegeben. Ich habe diese freie Zeit ergeblich effektiver genutzt, denn ich habe während dieser Zeit fünf Caches besucht . Dann aber setzte leider das Gewitter ein und ich musste diesen schnell noch als letzten machen und die Tour dann abbrechen.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.