Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel

von jeff499     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.386' E 011° 41.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2703
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Multi-Cache führt euch auf den Mühlhügel in Goldkronach. So genannt, wegen der "Oberen Mühle" die einst am Fuß des Hügels klapperte.

Die genaue beschreibung findet ihr unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac347fe1-c667-4aa7-80c5-26a32fa6b8fd 


Logbuch, Bleistifte und Spitzer bitte im Cache lassen und den Cache wieder tarnen. Danke

Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden


Wir hatten noch die alte Version in der Hosentasche, müssen jetzt im nachhinein sagen, wir hatten Glück dass wir den Cache überhaupt gefunden haben.
Wir wunderten uns noch wieso ein so kleiner Petling ein Small sein kann und der Finalhint: Multistamm ein einzelner Baum ist.
Aber so ist das ja logisch.
Vielen Dank für die schöne Führung.
Schnuggl+Stern

gefunden 10. Oktober 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Super Cache, Danke

gefunden 01. Mai 2009 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein schöner und gutmachbarer kleiner Multi!
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 26. Januar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

Der 2. Teil der "Goldkronach-Tour".

Dank dem Gedicht schnell die 1. Stage gefunden.

Dann leider trotz laaaangem Suchen, und wühlen, und Stein umdrehen, und ... *hust* ... die 2. Stage nicht gefunden (Spoilerbild hatten wir nicht dabei).

Wir haben dann mit dem Gedicht an Station 3 weitergemacht und den Final schnell entdeckt.

TFTC! Hat Spass gemacht!

gefunden 26. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

In der Stadtmitte haben wir uns erst einmal am kühlen Fluß und im Schatten der Kirche in aller Seelenruhe gestärkt - ehe es dann losging! Es war nicht ganz einfach den ersten Weg zu finden, aber nach einigen Wirrungen und Irrungen hatten wir es dann doch noch geschafft. Welches Bild? Das hatten wir leider nicht mit. Also haben wir natürlich zuerst den falschen Weg gewählt. War aber schön - schön warm! Also wieder zurück! Dann hatte Petra den richtigen Weg gefunden und uns zur nächsten Station gebracht. Von hier as ging es zielmlich schnell! Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache, der zum Schluß mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadtmitte von Goldkronach gekrönt wurde.

In: Nähzeug (man weiss ja nie)
Out: Coin WM