Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel

par jeff499     Allemagne > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.386' E 011° 41.272' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. septembre 2006
 Affiché depuis : 15. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 18. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2703
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multi-Cache führt euch auf den Mühlhügel in Goldkronach. So genannt, wegen der "Oberen Mühle" die einst am Fuß des Hügels klapperte.

Die genaue beschreibung findet ihr unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac347fe1-c667-4aa7-80c5-26a32fa6b8fd 


Logbuch, Bleistifte und Spitzer bitte im Cache lassen und den Cache wieder tarnen. Danke

Have fun!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fichtelgebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. avril 2010 Schnuggl trouvé la géocache


Wir hatten noch die alte Version in der Hosentasche, müssen jetzt im nachhinein sagen, wir hatten Glück dass wir den Cache überhaupt gefunden haben.
Wir wunderten uns noch wieso ein so kleiner Petling ein Small sein kann und der Finalhint: Multistamm ein einzelner Baum ist.
Aber so ist das ja logisch.
Vielen Dank für die schöne Führung.
Schnuggl+Stern

trouvé 10. octobre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Super Cache, Danke

trouvé 01. mai 2009 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Ein schöner und gutmachbarer kleiner Multi!
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

trouvé 26. janvier 2008 hennah trouvé la géocache

Der 2. Teil der "Goldkronach-Tour".

Dank dem Gedicht schnell die 1. Stage gefunden.

Dann leider trotz laaaangem Suchen, und wühlen, und Stein umdrehen, und ... *hust* ... die 2. Stage nicht gefunden (Spoilerbild hatten wir nicht dabei).

Wir haben dann mit dem Gedicht an Station 3 weitergemacht und den Final schnell entdeckt.

TFTC! Hat Spass gemacht!

trouvé 26. juillet 2007 die_weissen trouvé la géocache

In der Stadtmitte haben wir uns erst einmal am kühlen Fluß und im Schatten der Kirche in aller Seelenruhe gestärkt - ehe es dann losging! Es war nicht ganz einfach den ersten Weg zu finden, aber nach einigen Wirrungen und Irrungen hatten wir es dann doch noch geschafft. Welches Bild? Das hatten wir leider nicht mit. Also haben wir natürlich zuerst den falschen Weg gewählt. War aber schön - schön warm! Also wieder zurück! Dann hatte Petra den richtigen Weg gefunden und uns zur nächsten Station gebracht. Von hier as ging es zielmlich schnell! Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache, der zum Schluß mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadtmitte von Goldkronach gekrönt wurde.

In: Nähzeug (man weiss ja nie)
Out: Coin WM