Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel

di jeff499     Germania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.386' E 011° 41.272' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. settembre 2006
 Pubblicata dal: 15. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2703
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Multi-Cache führt euch auf den Mühlhügel in Goldkronach. So genannt, wegen der "Oberen Mühle" die einst am Fuß des Hügels klapperte.

Die genaue beschreibung findet ihr unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac347fe1-c667-4aa7-80c5-26a32fa6b8fd 


Logbuch, Bleistifte und Spitzer bitte im Cache lassen und den Cache wieder tarnen. Danke

Have fun!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. aprile 2010 Schnuggl ha trovato la geocache


Wir hatten noch die alte Version in der Hosentasche, müssen jetzt im nachhinein sagen, wir hatten Glück dass wir den Cache überhaupt gefunden haben.
Wir wunderten uns noch wieso ein so kleiner Petling ein Small sein kann und der Finalhint: Multistamm ein einzelner Baum ist.
Aber so ist das ja logisch.
Vielen Dank für die schöne Führung.
Schnuggl+Stern

trovata 10. ottobre 2009 Buckel01 ha trovato la geocache

Super Cache, Danke

trovata 01. maggio 2009 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Ein schöner und gutmachbarer kleiner Multi!
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

trovata 26. gennaio 2008 hennah ha trovato la geocache

Der 2. Teil der "Goldkronach-Tour".

Dank dem Gedicht schnell die 1. Stage gefunden.

Dann leider trotz laaaangem Suchen, und wühlen, und Stein umdrehen, und ... *hust* ... die 2. Stage nicht gefunden (Spoilerbild hatten wir nicht dabei).

Wir haben dann mit dem Gedicht an Station 3 weitergemacht und den Final schnell entdeckt.

TFTC! Hat Spass gemacht!

trovata 26. luglio 2007 die_weissen ha trovato la geocache

In der Stadtmitte haben wir uns erst einmal am kühlen Fluß und im Schatten der Kirche in aller Seelenruhe gestärkt - ehe es dann losging! Es war nicht ganz einfach den ersten Weg zu finden, aber nach einigen Wirrungen und Irrungen hatten wir es dann doch noch geschafft. Welches Bild? Das hatten wir leider nicht mit. Also haben wir natürlich zuerst den falschen Weg gewählt. War aber schön - schön warm! Also wieder zurück! Dann hatte Petra den richtigen Weg gefunden und uns zur nächsten Station gebracht. Von hier as ging es zielmlich schnell! Vielen Dank für diesen schön angelegten Cache, der zum Schluß mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadtmitte von Goldkronach gekrönt wurde.

In: Nähzeug (man weiss ja nie)
Out: Coin WM