Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Flakbatterie Meimersdorf (MeiDo)

Ein Cache an der ehemaligen Flakbatterie Meimersdorf ("MeiDo") der Marineflakabteilung 241.

par KBreker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 17. mars 2007
 Affiché depuis : 16. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2718
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
844 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies war einer der ersten Flakbatterien im Kieler Umland. 1938 wurde bereits mit der Aufstellung begonnen. Einige Gebäude sind noch vorhanden und durch diesen Cache kannst Du den Luftschutzraum und den Munitionsbunker erkunden. Für weitere Informationen empfehle ich den Besuch der folgenden Internetseite:

Flakstandorte, 1. Marine-Flugabwehr-Brigade, (Dreilinden)

Ich empfehle ausdrücklich - neben ausreichend Licht - die Mitnahme von Arbeitshandschuhen.

Counter
seit 18.11.2007

Indice additionnels   Déchiffrer

vz "Fpunpug"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_a
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_a
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_b
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_b
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_c
Flakbatterie Meimersdorf (GC106XR)_c

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flakbatterie Meimersdorf (MeiDo)    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 16.000' E 010° 07.000', déplacé vers 991 mètre

trouvé 14. octobre 2009 Thorolf trouvé la géocache

Dieser Cache lag schon seit Beginn meines Caching-Daseins (so 10 Monate ) auf meiner to-do-Liste.
Heute schnell hingefahren, die Gegend erkundet und vom Hint, ohne zu viel zu verraten, ein wenig fehlleiten lassen und mehrere Varianten ausprobiert...Hätte mein GPS hier ein Signal gehabt, wäre die Koordinate aber bestimmt wieder auf den Meter genau beim Cache gewesen, wie immer bei den KBreker Caches

Vielen Dank fürs zeigen des Ortes und den Cache!

trouvé 23. juin 2009 Ronny1811 trouvé la géocache

cache gefunden - drei mal vorbei gekrochen Tongue out

echt super und interessanter ort

grüße ronny

trouvé 09. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Dank der guten Koordinaten sofort gefunden.
TFTC!

trouvé 26. octobre 2008 Snake77 trouvé la géocache

Tina76 hatte mal wieder das richtige Gespühr, ist zielstrebig losmarscheirt und hiel auch gleich die Dose in der Hand.
Wetterbedingt war es eine dumme Idee die Kinder mit bis zum Cache zu schleppen, das Auto sah nachher innen nicht mehr schön aus.
no trade
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

trouvé 15. septembre 2008 Odins Erbe trouvé la géocache

Interessantes Versteck

Danke