Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.728' E 010° 12.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 16. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC272A

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

teilgenommen 02. Oktober 2006 epetter hat das Event besucht

Endlich mal andere Cacher kennen gelernt.
Danke
EPetter

teilgenommen 02. Oktober 2006 kitesmily hat das Event besucht

Pünktlich um 18:00 Uhr mit Ehefrau zusammen in der Lola eingetroffen und noch einen Stuhl erwischt. Mußte dann aber mehrmals umziehen, da wohl die Reise nach Jerusalem gespielt wurde, und die Stühle immer weniger dafür aber mehr Cacher wurden. Dadurch konnte man immer wieder mit bekannten aber auch neuen Cachern ein Klönschnack halten. Es war toll auch mal Lynn (CCCooperAgency) persönlich zu treffen.
Sind dann als 2te Gruppe mit Miami; epetter; Steffi & Andre HH
zu Paula gestartet.

teilgenommen 02. Oktober 2006 nilsk hat das Event besucht

Had a great time on the event and when doing the night cache with Group 2.

Nils

teilgenommen 02. Oktober 2006 m.zielinski hat das Event besucht

Nach einer Cachetour im Hamburger Osten auf zum Event. Viele Bekante und auch einige unbekannte Gesichter getroffen. Besonders freute es mich, den Ehrengast mit der weitesten Anreise Lynn (CCCooperAgency), wiederzusehen.
Nach viel klönen ging es dann noch als Beobachter zum Nachtcache "Paula's Excursion"