Ricerca waypoint: 
 

Im alten Steinbruch

Ein kleiner Multicache in Aue mit einer Gesamtlänge von unter einem km (Hin- und Rückweg).

di Thunder2012     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 03.017' E 008° 18.067' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2735
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Ort war früher der Steinbruch von Aue, hier wurden Steine zum Beispiel für den Hausbau abgebaut. Viel Häuser in Aue haben heute noch einen Sockel aus den hier zu findenden Steinen.

Parken könnt ihr in der Nähe der angegebenen Koordinaten.

Hier findet ihr auch ein Schild zum Spielplatz.
Folgende Ziffern müßt ihr suchen:
A: Bis zu welchem Alter darf man hier spielen?
B: Ab wann darf man hier spielen?
C: Bis wann darf man hier spielen?

Nun zur kleinen Rechnung:
Berechnet wird nur die Nachkommastelle der Koordinaten!

X: Nord*(A-C:2)+A
Y: Ost+(C:4*(A+B+C))+((C-(A:2+B)):(C:8*2))

Final: 51°03.X
08°18.Y

So, nun viel Spaß beim Cachen wünscht
Thunder2012

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ornpugrg qvr Tehaqerpuranegra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im alten Steinbruch    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2014 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute mir den 4 Eljots diesen Cache gefunden.
4 GC aus BLB

trovata 06. novembre 2011 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Mit ein wenig Ortskenntnis und mehrmaligem rechnen superschnell gefunden. 

Danke!

Team "Wittiwichtel"

rotes Auto raus - Rabe rein

trovata 19. settembre 2011 Die Rothaar Kobolde ha trovato la geocache

Obwohl der letzte Fund schon über ein Jahr her ist bin ich heute den Cache angegangen.
Die Rechnerei sucht seines gleichen.
Der erste Versuch endete im Unterholz.
Erneute Rechnung führte zum Ziel.
Der Cache ist in einem gutem Zustand.

TFDC Die Rothaar Kobolde

trovata 18. luglio 2010 flape ha trovato la geocache

15:48

Dieser Cache hat mich vielleicht Nerven gekostet! Ich sag nur: Punkt vor Strich. Die erste errechnete Stelle befand sich mitten auf der grünen Wiese.
Der zweite Versuch endete im Unterholz.
Nochmal alles überprüft, neu eingesetzt, dreimal nachgerechnet und dann: ein neuer Platz.
Aber wie kommt man da hin
Nimm mal lieber die befestigten Wege, dafür ging's auch weit außen herum.
Den Finalplatz hab ich dann der Beschreibung passend vorgefunden, ein nettes Plätzchen.
So habe ich letztendlich doch noch meine Lehren gezogen:
1. Genau lesen und dreimal nachrechnen
2. Immer die Wege nutzen
3. Bei T-Wertungen von mindestens 3 Sternen, besser keine kurzen Hosen tragen!
Obwohl ich der Verzweiflung nahe war, 3.5 Sterne bei GCVote.
(Wobei ich aber selbst schuld war)

Markus

trovata 08. novembre 2009 Trappatobi ha trovato la geocache

Matheaufgabe gelöst und gehofft das es richtig war.

Querfeldein ging es Richtung Ziel. Aber VORSICHT!!!!!!!!!! Man sollte nicht den direkten Weg per Luftlinie wählen, da man ansonsten über ein Privatgrundstück geht. Das wurde uns auf dem Rückweg sehr deutlich mit 2 "nicht allzu lieben" Hunden un deren Frauchen zu Verstehen gegeben. Deshalb: Wer nicht von einem Rottweiler zerfleischt werden will, sollte lieber ein paar Meter mehr Umweg in Kauf nehmen. Laughing

TFTC Cache-Mauis

IN: kleines Auto (SMART)

OUT: Cache-Karte mit Kürzeln