Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
LL Trackable Hotel

von HyperCacheCrew     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.868' E 010° 50.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2006
 Gelistet seit: 18. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 10. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2737
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses TravelBug und Geocoin Hotel liegt direkt an Deutschlands größtem Kreisverkehr. Eine Umrundung beträgt ziemlich genau 1000 Meter. Die A96 führt im weiteren Verlauf westlich direkt nach Österreich und in die Schweiz, östlich nach München. Das TB Hotel ist aus beiden Fahrtrichtungen erreichbar. Ab 2009 wird hier auch die neue, vierspurige B17 vorbei führen, was den Cache somit auch für Reisende nach Augsburg, der A8, Stuttgart oder Ulm attraktiv macht. Somit ist dieses TB Hotel ideal um Trackables zu deponieren die entweder in diese Länder; oder einfach nur weiter reisen sollen. Bitte nutzt den Cache ausschließlich für Trackables (TBs und Geocoins), und sorgt dafür, daß immer mindestens ein Trackable im Cache ist!

Cheers,
HyperCacheCrew

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LL Trackable Hotel    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Wow! Was für ein Kreisverkehr!

Mit dominuk auf der Bodenseetour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Auf der Fahr nach Augsburg diesen Kreisverkehr befahren.
In der Fahrschule habe ich nicht gelernt, wie man an so einer Stelle abbiegt und wieder einfährt. [:O]
Hat aber gut geklappt. [^]
Lustig war, wie der Verkehr deutlich langsamer fuhr, als mein Auto dort stand... [:o)]
So habe ich ja sogar was zur Verkehrsberuhigung beigetragen! [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: --
out: hatte nix! [:(]

gefunden 22. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Wir haben unterwegs mal schnell angehalten und einen TB (den kleinen Leo aus Spanien) hineingelegt.
Wir wünschen ihm eine gute Weiterreise.

Ich wollte erst gar nicht glauben, dass er da ist - wo er ist. Tolle Idee. Bei viel Verkehr aber schwierig raufzufahren.

Big Feller und Shandy

Out: Coin

gefunden 07. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. September 2009 Alex1982 hat den Geocache gefunden