Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

LL Trackable Hotel

par HyperCacheCrew     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.868' E 010° 50.386' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2006
 Affiché depuis : 18. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 10. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2737
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieses TravelBug und Geocoin Hotel liegt direkt an Deutschlands größtem Kreisverkehr. Eine Umrundung beträgt ziemlich genau 1000 Meter. Die A96 führt im weiteren Verlauf westlich direkt nach Österreich und in die Schweiz, östlich nach München. Das TB Hotel ist aus beiden Fahrtrichtungen erreichbar. Ab 2009 wird hier auch die neue, vierspurige B17 vorbei führen, was den Cache somit auch für Reisende nach Augsburg, der A8, Stuttgart oder Ulm attraktiv macht. Somit ist dieses TB Hotel ideal um Trackables zu deponieren die entweder in diese Länder; oder einfach nur weiter reisen sollen. Bitte nutzt den Cache ausschließlich für Trackables (TBs und Geocoins), und sorgt dafür, daß immer mindestens ein Trackable im Cache ist!

Cheers,
HyperCacheCrew

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LL Trackable Hotel    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 05. janvier 2010 hoefi trouvé la géocache

Wow! Was für ein Kreisverkehr!

Mit dominuk auf der Bodenseetour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. décembre 2009 HvH.li trouvé la géocache

Auf der Fahr nach Augsburg diesen Kreisverkehr befahren.
In der Fahrschule habe ich nicht gelernt, wie man an so einer Stelle abbiegt und wieder einfährt. [:O]
Hat aber gut geklappt. [^]
Lustig war, wie der Verkehr deutlich langsamer fuhr, als mein Auto dort stand... [:o)]
So habe ich ja sogar was zur Verkehrsberuhigung beigetragen! [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: --
out: hatte nix! [:(]

trouvé 22. novembre 2009 Shandy trouvé la géocache

Wir haben unterwegs mal schnell angehalten und einen TB (den kleinen Leo aus Spanien) hineingelegt.
Wir wünschen ihm eine gute Weiterreise.

Ich wollte erst gar nicht glauben, dass er da ist - wo er ist. Tolle Idee. Bei viel Verkehr aber schwierig raufzufahren.

Big Feller und Shandy

Out: Coin

trouvé 07. novembre 2009 123456 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 13. septembre 2009 Alex1982 trouvé la géocache