Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Halloween Event, Penta-Turnier-Franken 2006

 2. Halloween Event in Franken mit Siegerpokal

von faluma     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.513' E 011° 01.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Oktober 2006
 Gelistet seit: 18. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC273A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Halloween Event, Penta-Turnier-Franken 2006

Halloween Event, Penta-Turnier-Franken 2006

Ein neues Jahr beginnt, die Tore der Anderswelt öffnen sich...

...am Samstag den 4. November 2006, ab 17.00 Uhr...

WO? Spukhaus an obigen Koordinaten mit Feuerstelle... Infos unten!

Im Grauen der Nacht steigen die Geister empor aus den Nebeln, die Gruft in der Schlucht der verbotenen Wälder öffnet sich um SIE herauszulassen. Wie eisige Kälte schleichen SIE um euch her und warten auf DIE welche es wagen werden SIE herraus zufordern. Nur ein großes Feuer und Mut kann SIE davon abhalten ihr Unwesen zu treiben. MORRIGAN steht hinter ihnen, aber WIR die HAPPYCACHINGFAMILY können IHNEN Einhalt gebieten. So kämpft auch in diesem Herbst im PENTA-TURNIER fünffach miteinander und gegeneinander! SIE haben dazu gelernt und fordern Euch EUER Können zu zeigen! In den Bäumen und in Wurzeln, mit Rätzeln und Geschick suchen WIR den Sieger des PENTA-POKALS in Franken!!!

Auch heuer ist es wieder so weit, macht euch zum Messen der Kräfte bereit. Dunkel und voller Gefahren der Steg, nehmt Lichter und Rüstung für eueren Weg. Packt Speis und Trank ein fürs gute Gelingen. Auch Geomünzen könnt Ihr beibringen. Wer mutig und schlau, schnell und besonnen, hats Pentaturnier 2006 gewonnen. Der Pokal als Triumpf für die Sieger. So tragt euch nun ein Ihr tapferen Krieger!

Treffpunkt ist ein öffentlicher Grill- und Rastplatz, Feuerstelle, Schutzhütte, plumpsende Klosetts... Holz bringen wir mit, damit es lange brennt und wärmt darf jeder was beisteuern. Ebenso ist es mit Licht!!! Essen und Trinken wie jeder mag, Glühwein und Lebkuchen?! Bei Regen und Sturm weichen wir aus und schreiben rechtzeitig! Mitbringen: Stift, Taschenlampe, Sinn fürs Gruseln Alle Caches sind ohne Hilfsmaterial außer Körper- und Geisteinsatz machbar!

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Caches?!

Wenns klappt stehen sie in der Frühe am 04. November im Netz... für alle Fälle haben wir aber alle als Ausdruck dabei!

(Traditional) Versteinert? Aber im Innern haust eine Riesen.....

(Micro) Dieses Tal ist schon bei Tage düster...hier hilft nur ein P für Profi! (ein Danke ans Team netfish, hähä!)

( Multi) Steine, Gräber armer Seelen? Das bleiben nicht die Einzigen...

Es liegen auch noch ein Gruselmulti nur für Erwachsene!!! Ein Micro für Tiefbauer, einer für Aufsehende...

...doch nur ein Weg führt dich zum Ziel...zum Penta-Pokal!

Doch dafür musst Du allein (wers schafft...) oder im Team - 5 Caches finden um den Pokal loggen zu können!

Bilder

Spider
Spider
exit
exit
feuer
feuer
geist
geist
welcome
welcome
stein1
stein1
stein2
stein2
tal
tal
Treff
Treff
wege
wege
tor
tor
aragog
aragog

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Feuerlettenhänge um Dorsbrunn und Arbachtal östlich Pleinfeld (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween Event, Penta-Turnier-Franken 2006    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Mai 2008 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event-Listing könnte der Owner endlich mal archivieren. Rest in peace.
Ciao

teilgenommen 04. November 2006 zorest hat das Event besucht

Unser erstes Event, das wir besuchen und genießen durften. Das Cacher auch kurzzeitig klasse Teamfähig werden können, haben wir mit abacus03 und numakeh erleben können. Vielen, vielen Dank an die BobBaumeisters, wir freuen uns auf ein Nächstesmal. An alle die da waren - bis bald im Wald.

teilgenommen 04. November 2006 SaRa hat das Event besucht

Natürlich eilten auch wir unerschrocken und frohen Mutes der Happycachingfamily zu Hilfe um Morrigan und die gruseligen Geister zu vertreiben. Wir huldigen dem Wettergott, dass er mit uns allen Gnade wallten ließ. Und ein ganz ganz dickes Dankeschön an das ganze Team BobBaumeister für diesen netten Event, der richtig Spaß gemacht hat, wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn die beiden kleineren Baumeister unbedingt die Hexe Sabine ins Feuer manövrieren wollten – breites Grinsen! Hat uns echt gefreut wieder mal wohlbekannte Gesichter zu treffen und auch wieder neue kennenzulernen. Wir fanden es echt herrlich wie die ganze Nacht immer wieder tapfere Grüppchen kreuz und quer den Verbotenen Wald durchstreift haben, um sich dem fürchterlichen Grauen zu stellen – uah ... Es waren wirklich sehr liebevoll und aufwendig, Klasse Ideen verbaut. Sehr schön fanden wir auch die Einbindung der keltische Ursprünge. Zwar mussten wir alle streckenweise ein wenig improvisieren , das tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Einen ganz herzlichen Gruß an alle die dabei waren, insbesondere auch nochmals an unsere beiden mutigen Begleiter in dieser Nacht Cpt. Butch und Kemi – von SaRa – Sabine + Rainer.